Blueberry

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, das geht. Einfach wie in einem Posting auf "Edit" klicken. Das Präfix "Coming soon" werde ich wieder herausnehmen. Noch nicht fertige bzw. unveröffentlichte Songs können auch direkt im Thread als solche beschrieben werden. So brauchen wir das nicht mehr ändern.

    Demo höre ich mir später an, vielleicht morgen. Habe gerade eine sehr traurige Nachricht bekommen und muß das erstmal verarbeiten...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Amiga ist an mir vorbeigegangen, daher kenne ich das Original nicht, aber mir gefällts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()

  • Original von Raider_MXD
    Amiga ist an mir vorbeigegangen, daher kenne ich das Original nicht, aber mir gefällts.


    So, rein gehört. Dito!

    Neue Threads bitte ab sofort mit der richtigen Songbeschreibung versehen, da es das Präfix "Coming soon" ab sofort nicht mehr gibt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Erledigt! So langsam könnten ja mal ein paar weitere Meinungen eintrudeln.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Tja,mal wieder eine sehr gute Amok Produktion,die mal wieder sehr viel verspricht.
    Mir gefällt es schonmal sehr gut.
    Der Anfang gefällt mir auch sehr gut.
    Die Instrumente passen alle sehr gut zusammen und es harmoniert.
    Bin gespannt auf das komplette Endergebnis.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Blueberry

    Das Original kannte ich bis heute gar nicht, sondern nur die beiden Remixe auf AmigaRemix. Und das Lied traf von Anfang an voll meinen Geschmack.

    Auch dein Remix gefällt mir bisher sehr gut. Nur ist es mit 10 Min. dann doch nicht ein wenig zu lang?
  • Danke für das nette Feedback :) Der Remix ist mittlerweile fertig und im Queue auf amigaremix.com. Kann sich nur noch um Monate handeln ;)

    Ähm... eine Frage hätte ich noch an Marius. Wieso 10 Minuten? Hast du den Track mit halber Geschwindigkeit abgespielt? :D
  • Winamp Repeat ausschalten,sonst werden es ganz schnel ein paar Stunden... :rofl: :rofl:
    Obwohl man von Amok's Tracks eigentlich nicht genug bekommen kann.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!