Games Convention 2009 in Leipzig abgesagt, Games Convention Online kommt ...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games Convention 2009 in Leipzig abgesagt, Games Convention Online kommt ...

    Gerade auf stern-online gelesen:
    Die Videospielmesse Games Convention ist von den Leipziger Veranstaltern in ihrer bisherigen Form abgesagt worden. Stattdessen werde es eine neue Messe geben: Die "Games Convention Online" soll einen anderen Schwerpunkt haben als der Vorgänger.


    Mehr gibt es hier.
  • Na Gott sei Dank. Ich bin jedenfalls nicht traurig drum. Werde dieses Jahr eh nur zur "GamesCom" gehen.;)

    Außerdem war von Anfang an bei mir klar, das nur eine Messe in Frage käme.

    Danke für die Info!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich finde das super das Leipzig eine online Spielemesse macht. Wenn ich Zeit habe werde ich dort als normaler zahlender Gast mal hin gehen und dann wenigstens mit ein paar Bildern und meinen Eindrücken im Radio berichten. Interviews wird es nicht geben da ja PARALAX wie oben geschrieben nicht nach Leipzig fahren wird.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Schade um die Leipziger Messe. Als die News in Magazinen herum geisterten, dass sie zukünftig mit der Kölner Messe konkurrieren würden, hätte ich schwören können, dass sie sich trotz alle dem durchsetzen würde. Immerhin hatten sie großen Zuspruch von allen Seiten.

    Tja, kommt meistens anders als man denkt.
  • Also ich war 2x auf der Games Convention in Leipzig und fand es sehr gut (außer die überfüllten Hallen).
    Man hatte sich einfach an den Standort "Leipzig" gewöhnt. Bin in diesem Jahr nicht in Köln gewesen, habe es zeitlich nicht geschafft.

    Eine Games Convention Online finde ich nicht sooo schlecht (spiele sehr gerne hattrick und ofm online), allerdings würde ich deswegen nicht extra nach Leipzig fahren.