Remixer des Jahres 2008

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remixer des Jahres 2008

      Hi.

      Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal wieder herzlichst bei allen bedanken, die für mich gevotet haben. Ganz ganz dickes DANKE !!!!!
      Ich freue mich natürlich über jede Platzierung,aber über eine gute umsomehr.
      Ich hoffe ich kann mich immer weiter verbessern und euch mehr gute Remixe anbieten zu können. Mir macht es einfach Spaß. Und wenn man dann noch ein bischen Anerkennung bekommt,um so mehr freut man sich natürlich.
      Ihr seid großartig. DANKE DANKE DANKE
      Jetzt muß ich richtig Gas geben,als Danke schön! ;)
      Und hier der Link zu den Ergebnissen:

      remix64.com/roty_2008.html

      Amok hat einen sehr guten 2ten Platz gemacht beim newcomer des Jahres wozu ich ihm von ganzen Herzen Gratuliere. Das hast Du Dir mehr als verdient.
      Ich hätte Dich gerne gerechtfertigterweise auf Platz 1 gesehen.
      Aber der 2te ist auch mehr als beachtlicht.
      Ich trink mir jetzt ein Glas Wein auf Dich. PROST

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Glückwunsch auch an Dich für den 4. Platz auf dem Veteranenpodest.;) Gleiches für alle Anderen, insbesondere Amok für seinen 2. Platz. Schade nur das. Dr. Future keinen besseren Platz errungen hat. Bei ihm habe ich da mit weitaus mehr Punkten gerechnet, zumal seine letzten Sachen eigentlich ziemlich gut waren. Aber Platz 10 ist doch auch schonmal was...

      :won:

      Sehr gewundert hat es mich auch, das ich ebenfalls auf der Liste 3x vertreten bin, insbesondere beim 11. Platz der Newcomers und das mit gerade mal einem einzigen Remix, der zumdem noch ein Remix von Dr. Future seiner Version war. Allen Votern dafür herzlichen Dank. :cool: :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Herzlichen Glückwunsch an Euch die doch super in diesem Contest abschnitten.Ich denke es ist nicht vermessen zu behaupten, das ihr ein wichtiger Bestandteil seid, wie unschwer zu erkennen.Ich hoffe ihr seht darin genug Motivation weiterzumachen.Ich für mein Teil freue mich über jeden Remix der kommt und wie die Wertung zeigt, sehe nicht nur ich das so :D

      Also herzlichste Gratulation an Euch :won: :won: :won:
      Toi Toi Toi für die weiteren Projekte.

      Euer Fan Drakoner :)
    • Erstmal allerherzlichsten Dank für die Glückwünsche. Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

      Und natürlich gratuliere ich auch CZ-Tunes für seinen hervorragenden 4. Platz bei den Veteranen. Du hast es mehr als verdient und wenn man mal sieht wen du da alles hinter dir gelassen hast, alle Achtung,

      Mr. CZ-Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunes!!! :D *Applaus*

      Und auch unser Paralax hat ja mit seinem Erstlingswerk eine beachtlichen Erfolg hingelegt. Glückwunsch auch dazu.

      Dass Dr. Future und DJ Mitch etwas weiter unten platziert sind, hängt für mich eigentlich nur damit zusammen, dass die beiden nicht allzu aktiv sind. Das sieht man ja sehr schön bei mir, dass grosse Aktivität auch immer ein paar Stimmen mehr bedeuten... ;)

      Davon ab, wie CZ-Tunes bereits richtig angemerkt hat, ist es genau diese Annerkennung die uns Hobby-Musiker motiviert weiter zu machen. Danke :)
    • Dann sage ich auch einmal an alle herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis und auf weitere gute Remixe. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Da könnt ihr sicher sein. Das ist motivation und Dank genug. Jetzt wird zurückremixt. Wir werden uns freuen,weiter für euch remixen zu dürfen.
      Ich spreche mal für Dich mit Amok. ;)
      Wir starten einen Angriff auf die diesjährigen Platzierungen.
      Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
      Danke für eure Votes und motivation !

      Ganz lieben Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!