WIP Lizardking - World of unicorns RMX :)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIP Lizardking - World of unicorns RMX :)

    Hi Folks :)

    Hoffe, ich geh euch hier nicht aufn Zeiger mit ständig neuen WIPs und Remixen :)

    Habe gestern schon den ganzen Tag und heute Nacht an diesem WIP gearbeitet. Original: Lizardking - World of unicorns. Ist mit abstand eines meiner Lieblings XM-Files.

    Hier das Original:
    amp.dascene.net/downmod.php?index=41051

    Hier mein WIP Remix:
    ftp.untergrund.net/users/raveb…icorns_(daxx_rmx_WIP).mp3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daXX ()

  • Erstmal eines Vorweg, Du kannst uns gar nicht genug auf den Zeiger gehen mit Deinen WIP's. immer her damit. Oder vielleicht so aus gedrückt: Geh uns bitte bite weiter voll auf den zeiger. :lol:
    Nein,immer her damit.
    Lizardking hat schon ein paar ordentliche Teile rausgehauen. Lizardking Theme ist auch nicht schlecht. ;)
    Höre mir gerade das original WORLD OF UNICORNS an.
    Kannte ich gar nicht.
    ...
    ...
    Jetzt it Daxx dran...
    ...
    ...
    Na,was soll man da sagen? Gewohnte Qualität wie immer. ;)
    Mir gefällt es sehr gut. Daxx mal etwas ruhiger und sanfter.
    Zum Ende hin wird er hoffentlich noch etwas länger.
    Und Piano finde ich immer sehr geil. Fand ich damals schon bei Agony echt Hammer.
    Bin gespannt auf den fertigen Remix.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: WIP Lizardking - World of unicorns RMX :)

    Original von daXX
    Hi Folks :)

    Hoffe, ich geh euch hier nicht aufn Zeiger mit ständig neuen WIPs und Remixen :)


    daxx das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Du weisst doch wie gierig wir nach deinen Remixen usw. sind ;) Es freut mich und sicherlich alle hier, wenn du uns deine neuesten Projekte zur Verfügung stellst, und da deine Musikrichtung auch noch genau mein Geschmack trifft, freut es mich persönlich gleich in doppelter Hinsicht.Nur mal so am Rande :froh:

    Zum Track:Ungewohnt ruhiges Stück, zumindest am Anfang, nach einer Minute nimmt es ja an Dramatik zu :) Ich muss schon sagen, da ist wieder ein Hit in der Pipeline, mehr kann und will ich nicht dazu sagen.Ich höre es mir lieber nochmal an :lol:
    Ich stimme CZ vollkommen zu, Piano ist immer ganz grosses Gefühlskino wie ich finde.Wenn jetzt noch die Länge stimmt dann steht einem 10er wiedermal nichts im Wege.Bin auf jeden Fall sehr auf das Endergebnis gespannt :up:
  • Das hört sich ja schon gut an und ich bin auf das Ergebnis gespannt. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das nimmt ja gar kein Ende mehr...wenn Du nicht bald aufhörst zu werkeln, habe ich bald ein ernstes Problem mit der Playliste, denn es wird immer schwieriger, alte Tracks von Dir heraus zu nehmen, die schlechter bewertet wurden (eigentlich sind fast gar keine mehr da).:D

    Mit 25 Songs hast Du bei Weitem die meisten von Allen derzeit und das der WIP hier wird mit Sicherheit beim nächsten Mal dabei sein. Werde ihn auf jeden Fall heut Abend schonmal vorstellen und etwas Appetit darauf machen. Klingt auf jeden Fall mal wieder sehr vielversprechend.:)

    Die Bewertung gibt es wie immer dann bei der Fertigstellung. Ändere danach einfach den Präfix (ersten Beitrag) von "Coming soon" auf "Amiga" um.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Danke für die Blumen Leute ^^

    Paralax: Auf AMIGA umstellen? Das World of unicorn von Lizardking wurde auf dem Fasttracker geschrieben... Welches Thema würde dazu dann also passen wenn nicht AMIGA ? Vieleicht ein neues Genre "TrackerMusic" ? :)
  • Hm...dann würde wohl "Sonstiges" eher passen, solange bis mir was Besseres einfällt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wie ich sehe, haben Einige schon gevotet, obwohl der Song noch gar nicht fertig ist. Wann soll es denn soweit sein, Mister Daxx?;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.