pooti vom Evil society Trackmania Team

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pooti vom Evil society Trackmania Team

    Hi Leutz!
    Bin letztens hier hin gestoßen wegen nem live stream vom Trackmania Race, das war echt ne coole Sache!
    Werde mich öfter mal hier umschauen, ihr könnt ja mal unsere Clan Seite besuchen evil-society-clan.de.vu ;)

    Ich wünsche nen guten Start ins neue Jahr,
    Gruß pooti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pooti ()

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Wir haben in der Tat früher ein paar TM-Sendungen angeboten, doch leider ist das Interesse danach ziemlich eingebrochen, weshalb es bisweil keine Fortsetzung mehr gab. Sollten sich jedoch wieder ein paar Leute bzw. ein paar neue Spieler einfinden, würde ich mir mit Micha mal wieder eine Fortsetzung ausdenken.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Bringt mir ein paar Spieler oder ehemalige Spieler zurück ins Board, die dieses Interesse teilen und ein paar Vorschläge, neue Strecken, Ideen und Zeit mitbringen, dann sehe ich darin kein Problem.;)

    Für 1-2 Leute lohnt sich das allerdings nicht. Da möchte ich schon ein paar mehr Vorschläge bzw. Postings sehen. In diesem Jahr ist eure Beteiligung sehr gefragt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hiho und herzlich Willkommen !

    Viel Spaß und viel Vergnügen hier bei Radio Paralax.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.Viel Spass bei und mit der weltbesten Community.

    Zu Trackmania kann ich nicht viel sagen, ausser das ich das noch nie gespielt habe.Das gehört zur Kategorie:"Zu neu und zu aktuell!" :D
  • Trackmania ist das, was früher auf dem Amiga "Stunt Car Racer" oder "4D Sport Drivin" war, quasi eine Neuauflage mit zeitgemäßer Grafik, Onlinefunktion, Streckeneditor oder gerade wegen der letzten beiden Punkte mit sehr großem Spaßfaktor.

    Es gibt dutzende Videos und Bilder im Netz geschweige denn tausende von kostenlosen Strecken, die sich einfach im Spiel tauschen lassen und nur wenige Kilobyte groß sind. Von einem Chat bis zum Skineditor ist alles im Spiel enthalten, was man sich vorstellen kann. Sogar eigene Grafiken und Musikstücke lassen sich einbauen und sogar per P2P zu anderen Spielern übertragen. Mittlerweile gibt es riesengroße Communities und Clans, die ganze Server dafür anmieten, auf denen man Tag und Nacht fahren und trainieren kann. Das größte Streckenportal mit Uploadfunktion ist:

    tm-exchange.com/

    Den offiziellen Trailer zur aktuellen Version (PC) findet man hier:

    de.youtube.com/watch?v=sdvUP8LxYA0

    Den Trailer zur kürzlich (aber stark gekürzten) Nintendo DS Version gibt es hier:

    de.youtube.com/watch?v=SuQGmr2wDN0
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich finde das TM viele Anteile von älteren Spielen besitzten :P

    Dafür das es kostenlos gibt und man seiner Fantasy freien lauf lassen kann ist es ein sehr gutes Spiel :P
  • Oh sorry, ich war lang nicht mehr hier :rolleyes:

    Naja, wir hatten einiges zu tun, haben nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ein nettes Trackmania Team zusammengestellt, Homepage neu aufgesetzt, Partner Clan aufgenommen, uuund so weiter :froh:
    Wir sind zwar ein Multigamer Clan (CSS, LevelR, Trackmania) aber mit Schwerpunkt auf Trackmania.

    Gute Fahrer (mind. unter Rang 100.000) können sich gerne bewerben auf evil-society-clan.de.vu . Wir haben auch einen festen Game Server, zu finden in Bremen und heißt ~ES~Evil Society.

    Ich hoffe das ist ok wenn ich hier etwas werbe, werde eure Seite weiterempfehlen ;)

    Gruß pooti, Evil Society Clan

  • Generell kein Problem, auch wenn ich es schade finde, das man Dich sonst hier so selten sieht. Der ein oder andere Beitrag in anderen Bereichen würde sicher nicht schaden.;)

    Nun ja...Willkommen zurück.:cheers:

    Übrigens kannst Du eure Seite auch im speziell dafür vorgesehenen Linkbereich vorstellen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.