Neue Remixes ;-)

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Neue Remixes ;-)

    Hi Daxx. frohes neues Jahr. Ich hoffe Du bist gut reingekommen.
    Schön mal endlich wieder was von Dir zu lesen und zu hören.
    Endlich mal der Loader tune von dem Demo. Den fand ich immer geil.
    Mal wieder super Arbeit!! Danke schön.
    Und der End Track ist natürlich auch mal wieder geil. Gewohnte Daxx Qualität von DEM Remixer überhaupt. ;)
    Natürlich volle Punktzahl pro Track.

    Ganz fetten Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jap auch von mir ein frohes neues Jahr daXX.Hervorragende Remixe in Topqualität, vorallem Perhaps find ich Spitze! daXX ebenfalls ein Garant für Hörgenuss.Respekt! Für Breeze gibts 9/10 und für Perhaps 11/10 :D Weiter so ;)
  • Na was für eine Überraschung...das passt ja gerade zu ideal in die heutige Sendung, denn heut Abend begrüße ich gleich 3 Leute hier von "Tristar" in der Sendung.:)

    Herzlich Willkommen zurück und Dir ebenfalls ein "Frohes Neues".:cheers:

    Die beiden Mixe sind wirklich Klasse und mir zudem sehr bekannt. Bin mal gespannt, was die 3 anderen Gäste heut Abend dazu sagen werden.:)

    Für Perhaps gibt es von mir 10/10 Punkte, Breeze bewerte ich mit 9/10. Das ergibt zusammen 9,5/10 und somit noch volle Punktzahl bei der Gesamtwertung.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Beide Songs stehen ab morgen in der 24Std. Playliste und können bei der Ausspielung der Neuvorstellungen ab 21:00 im Playlist-Special "Arrivals" direkt von der Homepage bewertet werden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.