CZ-Tunes - Paperboy (Christmas edit '08)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CZ-Tunes - Paperboy (Christmas edit '08)

    Gestern Abend vor unserer Weihnachtssendung (Chillout-Zone - Christmas Edition) wurden wir von einem neuen Remix überrascht, der während der Sendung erstmals gespielt wurde. Dieses Geschenk möchten wir an euch weiter geben, zunächst exclusiv für alle angemeldeten User. Das Password findet ihr wie immer als Dateianhang in diesem Beitrag.

    Der Song steht außerdem für die nächsten Tage in unserer 24Std. Playliste.

    Für die hervorragende Umsetzung vergebe ich hiermit 10/10 Punkte. Ich weiß zwar nicht, ob CZ-Tunes persönlich das "Ho...Ho...Ho" als Weihnachtsmann übernommen hat, doch die Samples hätten einfach nicht genialer daher kommen können.



    Aber was rede ich viel...überzeugt euch doch selbst und vergesst nicht, eure Bewerung danach unten am Ende des Threads ab zu geben (Skala 1-10).

    -> Zum Download <-

    Viel Spaß beim Anhören und ein frohes Weihnachtsfest.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Danke schöööön. und nein,ich war es nicht mit dem HO HO HO. Das Sample ist von freesound.
    Aber es freut mich das ich euch mit einem kleinen Bonus erfreuen konnte. Ich hoffe den anderen gefällt's auch.
    Also liebe,Fans,freunde,Mitglieder und und und.

    viel Spaß mit dem Weihnachtsremix.

    lieben Weihnachtsgruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • CZ-Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunes...........!!!!!!!!!

    Ja, du siehst richtig... Der Amok stöbert wieder hier rum... :)

    Von mir auf jeden Fall auch 10/10 Punkten.

    Da passt einfach alles zusammen.... :)
  • Na wenn das nicht auch mal eine echte Überraschung ist. Willkommen zurück!:cheers::knuddel:

    Und auch Dir ein Frohes Fest!

    Auf ein Neues...und diesmal hoffentich Langfristiges.:)

    @Alle: Vergesst nicht, den Song unten in der Skala zu bewerten. Bisher wurden die Votes nur per Text gepostet, jedoch noch nicht wirklich abgegeben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Amoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooook!

    Ja,das ist Weihnachten!
    :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

    Ich hätte nicht gedacht,am zweiten Weihnachtstag nochmal beschenkt zu werden.

    Schön das Du da bist.

    Dicken Willkommensgruß.
    CZ-Tunes

    Edit: Ups,habe vor freude glatt vergessen mich zu bedanken für die gute Bewertung. Also D A N K E S C H Ö N
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Danke Knotti. ;) FROHE WEIHNACHTEN!

    Ich habe ihn extra nicht so lang gemacht,weil ich ihn schon öfters remixt hatte. Außerdem hatte ich nicht viel zeit ihn fertig zu stellen. Den Song hatte ich sehr kurz vor Weihnachten fertiggestellt.
    Habe ca 4 1/2 Stunden gebraucht für den track. Da blieb nicht mehr viel Zeit um ihn länger zu gestalten. ist ja auch nur ein Weihnachtsbonus. ich glaube auch nicht das ich ihn auf RKO hochlade.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke Spooki. ;)
    Freut mich,das der Track auch Dir gefallen hat.
    und das der Track so gut ankommt,hätte ich auch nie gedacht.

    Lieben gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ho Ho Ho CZ,

    danke für den Remix, iss nett (meine Oma hätte jetzt gesagt "nett ist abwertend") und mit nett meine ich nett von dir und es hat mir gefallen. Machst du noch mit vier Tracks und nem Protracker o.ä. rum (iss nicht bös gemeint, sondern ne ehrliche Frage^^(edit: echt jetzt, kenn jemand der "auch" so gearbeitet hat - da kamen beachtliche Werke raus))? Nen guten Rutsch ins neue Jahr ...

    Gruß Dosenfutter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dosenfutter ()

  • freut mich das Dir der Track gefällt. Hatte mir gedacht das ich einen weihnachtlichen gruß in Form eines Remixes mache für alle Fans und meine Freunde. Und die Radio Paralax Communiy gehört eben dazu.
    Stimmt, arbeite mit FL Studio. Habe aber mal mit Protracker,Madtracker und wie sie alle heißen gearbeitet. Ist aber schon etwas her jetzt.
    Ich kenne aber auch einen der beachtliche Ergebnisse mit dem Madtracker erzielt. *grins* Uns sonst Amok,alles klar? :D

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Schon wieder 10. Mein Gott,ich glaube ich mache nur noch Weihnachtsremixe. ;)

    Danke auch Dir Drakoner. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Nun habe ich auch mal Zeit den Song zu bewerten da ich die letzten Tage im alten Jahr wenig Zeit hatte hier im Forum was zu posten. Ich bin von der CZ-Tunes - Paperboy (Christmas edit '08) total begeistert und gebe 10/10 Punkte. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch Dir ein dickes DANKE SCHÖN.
    Freut mich echt das er so gut ankomt.
    Der ist eigentlich nur so aus Spaß entstanden. Dachte nicht das der so gut ankommt.
    DANKE

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich hatte mich wenn ich mich recht erinnere im Chat schon zu diesem Weihnachtsremix geäussert, aber möchte es hier auch nochmals erwähnen. Dieses Lied gefällt mir sehr gut, und auch wenn ich etwas von 4 1/2 Stunden Arbeit lese finde ich trotzdem, dass es mit "viel Liebe" gemacht ist...

    Vielen Dank und auch von mir 10/10 Punkte !!!
  • Stimmt,ist eigentlich sehr schnell entstanden. Der Remix ist ja nicht sonderlich kompliziert.Aber das muß er ja auch nicht.
    Stimmt,viel Liebe ist drin.Vielleicht ging es auch deswegen so schnell. Keine Ahnung.
    Jedenfalls Danke ich Dir auch recht herzlich.
    Das schreit ja schon fast nach einer Veröffentlichung,so gut wie der ankomt. ;)
    Aber zumindest für einen nächsten Weihnachtsremix für dieses Jahr. Aber ich glaube bis dahin dauert es noch etwas. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • OK !
    Weihnachten ist zwar schon vorbei....
    Aber ich hätte da auch mal was zum Thema Weichnachtssongs.
    Ein Stück von mir. Selbstverständlich auf dem Amiga mittels
    Protracker gemacht. Mehrere Weihnachtssongs neu arrangiert,
    mit neuer Begleitung und in modernem Gewand.
    Reinhören könnt ihr hier:
    youtube.com/watch?v=VWJ5a4OPsOQ