Digitaltalk #85 mit Radio PARALAX Interview

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitaltalk #85 mit Radio PARALAX Interview

    Hallo Leute,

    habe soeben eine Mail bekommen, das die neuste Ausgabe von "Digital Talk" (dem noch einzigen, deutschen C64 Diskettenmagazin) erschienen ist. In dieser Ausgabe findet ihr ein ausführliches Interview, welches ich mit dem Verleger "Champ" geführt habe. Ihr findet es im Hauptmenu unter "Computer Szene".

    Auch sonst ist die Ausgabe sehr informativ geworden und die Musik sehr passend. Blättert einfach mal ein wenig durch.

    Ihr könnt euch die beiden Diskettenseiten frei herunter laden und auf einem Emulator (z.B. VICE oder CCS64) oder dem Original C64 anschauen. Alternativ könnt ihr die Ausgane sogar auf Originaldiskette auf der offiziellen Homepage bestellen.

    Viel Spaß beim Lesen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke für die Info werde ich mir einmal in Ruhe durchlesen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius