Symphonic Fantasies

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Symphonic Fantasies

    So, ich mache hier schonmal einen neuen Thread auf, weil vermutlich bereits Anfang 2009 der Vorverkauf beginnt. Die Webseite steht jedenfalls schon und man kann sich für einen Newsletter vormerken lassen:

    symphonicfantasies.com

    Das Event findet in diesem Jahr am 12. September 2009 statt.

    Wer ist dieses Jahr wieder mit dabei und begleitet uns nach Köln?:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich werde auf jeden Fall alle Hebel in Bewegung setzen, um zum Konzert zu kommen.

    Bisher hat es Thomas Böcker jedesmal geschafft, mich mit einer weiteren Steigerung bei seinen Konzerten zu überraschen. Wenn er diesmal die Qualität von Symphonic Shades bei Symphonic Fantasies bewahren kann, bin ich schon überglücklich.

    Gruß,
    Orrpus
  • Das stimmt. Leider habe ich den Herrn noch nie persönlich gesehen. Nach dem letzten Konzert herrschte so ein Durcheinander von Prominenz, das man sich kaum entscheiden konnte, wen man zuerst ansprechen soll.

    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Falls Du Dich mit uns dort treffen möchten, hat es ja noch etwas Zeit, sich gegenseitig ab zu sprechen, denn dafür ist der Thread ebenfalls gedacht.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Falls Du Dich mit uns dort treffen möchten, hat es ja noch etwas Zeit, sich gegenseitig ab zu sprechen, denn dafür ist der Thread ebenfalls gedacht.;)


    Das können wir gern machen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Dieses Jahr war es bei Symphonic Shades etwas knapp. Ich bin an dem Tag erst aus Leipzig nach Köln gefahren und hatte in Köln zuerst das Hotel nicht gefunden. Zum Glück kam ich noch rechtzeitig zur Autogrammstunde an.
    Ich hoffe mal, dass es bei Symphonic Fantasies besser klappt. Ich dürfte mich in Köln schon etwas besser auskennen, falls ich zur GamesCom und nicht zur Games Convention fahre.

    Gruß,
    Orrpus
  • Ich bin auf alle Fälle auch wieder mit dabei und freue mich schon auf das Konzert. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wenn ich das mit dem Kartenvorverkauf auch rechtzeitig mitbekomme,sind wir auch dabei. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Vorverkauf hat begonnen

    [koelner-philharmonie.de/de/01_…tailansicht.php?id=104174]

    "12.09.2009 Samstag 20:00 Uhr
    Kölner Philharmonie

    symphonic fantasies

    Benyamin Nuss Klavier
    Rony Barrak Darbuka

    WDR Rundfunkchor Köln

    WDR Rundfunkorchester Köln
    Arnold Roth Dirigent

    Ein musikalischer Tribut an den berühmten japanischen Spieleentwickler Square-Enix und seine erfolgreichsten Kreationen: Final Fantasy, Secret of Mana, Chrono Trigger, Kingdom Hearts und viele andere, arrangiert für großes Orchester, Chor und Solisten. Mit japanischen Stargästen!"


    Gruß,
    Orrpus
  • Danke für die Info.:) Ich habe mich gestern schon gewundert, warum man von der Symphonic Fantasies Seite nun weiter geleitet wird. Da war aber noch keine Bestellung möglich.

    Beim nachfolgenden Suchfeld von "Köln-Ticket" muß man scheinbar noch selbst nach dem Konzert suchen und erst dann kann man es buchen.

    Die ersten 2 Tickets sind jedenfalls schon gesichert.:)

    Bereich: B L O C K, F
    Reihe: 17
    Platz/Plätze: 22 - 23

    Wenn ihr mit uns zum Konzert geht und ein paar Plätze in unmittelbarer Nähe bekommen wollt, könnt ihr die Bestellungen ruhig ein paar mal durch Klick auf "Zurück" erneut versuchen zu buchen. Zwar ist leider keine freie Platzwahl über das Onlineportal möglich, doch der Zufallscomputer spuckt auch gerne schonmal ein paar andere Blöcke aus (so geschehen bei mir, denn ich bekam bis dato nur Block A angeboten).

    Alternativ könnt ihr euch auch ab Montag mit der telefonischen Hotline in Verbindung setzen und darüber buchen: 0202/2801

    Hier ist der Saalplan:

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Oh, da sitze ich leider nicht direkt in der Nähe. Aber vielleicht trifft man sich ja so noch.
    Heute früh hatte ich die Hotline unter 0221 - 280 280 erreicht. Über das Onlineportal wurden mir nur Plätze angeboten, die mir nicht mittig genug waren, daher hatte ich zum Telefonhörer gegriffen.

    Gruß,
    Orrpus
  • Ich muß da am Montag auch nochmal anrufen, da ich mir eine vergünstigte Karte bestellt habe (gilt leider nicht für Micha) und mich über die genauen Bedingungen aufklären lassen. Ansonsten muß ich halt auf 50% Ermäßigung verzichten...auch kein Beinbruch.

    Und wegen Treffen sollte es ja davor oder danach auch keine Probleme geben, zumal wir uns ja nun fast täglich hier sehen und auch noch Newsletter rausgehen werden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Beim nachfolgenden Suchfeld von "Köln-Ticket" muß man scheinbar noch selbst nach dem Konzert suchen und erst dann kann man es buchen.

    Die ersten 2 Tickets sind jedenfalls schon gesichert.:)

    Bereich: B L O C K, F
    Reihe: 17
    Platz/Plätze: 22 - 23



    Ich habe auch gerade 2 Tickets bestellt.

    Bereich: B L O C K, F
    Reihe: 17
    Platz/Plätze: 24 - 25

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Original von spooki
    Original von PARALAX
    Beim nachfolgenden Suchfeld von "Köln-Ticket" muß man scheinbar noch selbst nach dem Konzert suchen und erst dann kann man es buchen.

    Die ersten 2 Tickets sind jedenfalls schon gesichert.:)

    Bereich: B L O C K, F
    Reihe: 17
    Platz/Plätze: 22 - 23



    Ich habe auch gerade 2 Tickets bestellt.

    Bereich: B L O C K, F
    Reihe: 17
    Platz/Plätze: 24 - 25

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wir sitzen zusammen das ist ja :cool: :lol:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das ist wirklich :cool:. Die "fantastischen Vier" in einer Reihe. Jetzt fehlt nur noch CZ-Tunes auf Platz 26 oder 21.:D

    Hast Du aber telefonisch machen müssen, oder?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe noch nicht bestellt. Kann sein da wir auch ins Centro gehen,das ist ja fast vor unserer Haustür. ;) ;) Da brauch ich nicht fahren. :D
    Mal sehen.
    Obwohl ich sagen muß,das mich die Tracks,von denen ich bis jetzt gelesen habe,nicht sonderlich interessieren. :(


    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Darum alleine geht es ja nicht. Die Titel stehen ja auch noch nicht 100% fest und ich denke schon das mindestens 1-2 C64 oder Amigaklassiker dabei sind. Aber eigentlich geht es doch auch darum, sich im Rahmen einer solchen Veranstaltung auch mal wieder zu sehen und evtl. sogar neue Fans auf uns aufmerksam zu machen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Schon,aber mir ist es auch wichtig,das ich mit den Titeln was anfangen kann.
    Aber wenn das schon so nah vor der Türe ist,müßte man ja schon fast eigentlich zuschlagen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wir reden aber schon von der Veralstaltung in Köln, deswegen weiß ich jetzt nicht was Du mit "Centro" meinst. Das es das Konzert jetzt noch woanders geben soll ist mir jedenfalls nicht bekannt und falls doch würde ich natürlich dafür plädieren, das Alle mit uns nach Köln kommen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.