GeräteManager und nicht verwendete Geräte...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeräteManager und nicht verwendete Geräte...

    Ich habe Paralax mal davon erzählt das man im Geräte-Manager nicht mehr verwendete Geräte anszeigen lassen kann, und diese dann auch löschen.

    Dann such ich mal per google eben die beschreibung. Soweit ich weis...muss man eine Systemvariable ergänzen...damit "ausgeblendetet" Geräte angezeit werden.

    und sofort fündig geworden:

    wintotal.de/Tipps/index.php?id=1027
  • Cool, Danke! Muß ich nachher direkt mal ausprobieren.:)

    Hat mich nämlich schon immer gestört das die alten MP3-Player und Festplatten verwaist in der Registry zurück bleiben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: GeräteManager und nicht verwendete Geräte...

    Original von Flashi
    [...]
    muss man eine Systemvariable ergänzen...damit "ausgeblendetet" Geräte angezeit werden.
    [...]

    Wichtig ist auch der Hinweis am Ende:
    Seit Windows XP ist es nicht mehr erforderlich, die Umgebungsvariablen zu setzen. Sie sind schon integriert, sowohl auch die Registry-Werte.