Klasse Lemmings Lied

    • Audio

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hört sich irgendwie kommerziell an aber die Idee ist nicht schlecht. Werde das Ding mal am Sonntagabend in meiner Sendung spielen. Danke für den Link.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ganz ehrlich, gefällt mir überhaupt nicht, weiss auch nicht so wirklich was das mit Lemmings zu tun haben soll :rolleyes: Mal abgesehen von den paar Lemmings-Samples ist dieser Popmix mit leichten Hang zum Rap eher nervig, vorallem der Sprechgesang zum Ende hin geht mal gar nicht :na: Das Lied ist im Grunde ne einzige Hektik.Mein Geschmack ist es nicht.
    • Hört sich gar nicht schlecht an aber entspannen kann man bei diesen Song nicht daher etwas für PARALAX seine Sendung ... ;)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Für mich persönlich wäre das wohl auch nix, ich fand die Idee nur ganz nett. Wenn ich es nicht spielen soll, dann laß ich es lieber.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.