Symphonic Shades CD - Gewinnspiel bis 24.12.2008

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Symphonic Shades CD - Gewinnspiel bis 24.12.2008

    In Zusammenarbeit mit MAZ-Sound haben wir uns diesmal ein ganz besonderes Weihnachtspräsent für euch einfallen lassen und auch diesmal keine Kosten und Mühen gescheut.:)

    Bis zum 24.12.2008 könnt ihr eine der streng limitierten "Symphonic Shades - Chris Hülsbeck in Concert" Sammleredition CD's gewinnen. Die Auflage ist auf nur 1000 Stück begrenzt und beinahe ausverkauft. Mehr Infos zur CD bekommt ihr hier.

    Wir einst beim Gewinnspiel der "Number Nine" CD stehen für euch 10 Fragen aus dem Bereich "Symphonic Shades" und "Chris Hülsbeck" in unserem XQuiz-Bereich bereit, bei denen ihr aus 4 möglichen Antworten die Richtige auswählt.

    Mitpielen können:

    - Alle User mit einem Forenaccount (wird zur Gewinnbenachrichtigung benötigt). Registrieren könnt ihr euch hier Eine Mindestanzahl von geschrieben Threads oder Postings gibt es nicht, jedoch wird ein Vorstellungsthread im Forum "Selbstportrait" immer gerne gesehen.;)

    - Die Teilnahme sind auf User innerhalb Deutschlands, Österreich, Luxemburg und der Schweiz begrenzt.

    Ausgeschlossen sind:

    - Mitarbeiter von Radio PARALAX, Forenadmins und Moderatoren sowie Mitspieler, die bereits bei unserem letzten Gewinnspiel "Number Nine" gewonnen haben. Ehrenamtliche Gastmoderatoren aus unserem Teambereich dürfen jedoch teilnehmen.


    Zu beachten gilt:

    - Das Gewinnspiel endet am 24.12.2008 um 20:00. Alle Antworten, die danach abgegeben werden, fließen nicht mehr in die Auswertung mit ein.

    - An der Auslosung nimmt jeder Mitspieler teil, der mindestens 4 von 10 richtigen Antworten hat. Die Auslosung findet am 24.12. mit einer zweiten Person statt.

    - Jede Person darf nur einmal mitspielen. Betrugsversuche in Form von doppelten Accounts führen zum Ausschluß der Anteilnahme. Gleiches gilt für veröffentlichte Antworten, Fragen oder Spieletips im Forum. Falls ihr eine Frage zu einem der Gewinnfragen habt, benutzt bitte ausschließlich die Meldefunktion im XQuiz-Bereich.

    - Die Ratezeit wurde von 60 auf 30Sek. herabgesetzt, um Recherche-Versuche zu unterbinden bzw. ein zu dämmen. Ein bereits betretenes Spiel kann nicht erneut gestartet werden. Benutzt deshalb nicht die Zurück-Funktion im Browser, nachdem ihr ein Spiel betreten habt, da ihr sonst nicht mehr daran teilnehmen könnt.

    Um die Gewinnspielfragen für alle gut sichtbar auf der ersten Seite zu halten, wurde das Erstellen von neuen XQuiz Spielen bis zum Ende des Gewinnspiels deaktiviert. Ich bitte um Verständnis.

    Zur Teilnahme an unseren 2. und 3. Preisen schaut bitte hier.

    Wie immer sind alle Angaben sowie der Gewinnanspruch ohne Gewähr.

    Allen Mitspielern viel Spaß beim Quizen und viel Glück bei der Auswertung am Heiligabend.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich habe mir überlegt, die Regeln für das Gewinnspiel etwas ab zu ändern: Um mehr Mitspielern eine faire Chance zu geben, werden alle Mitspieler qualifiziert, die mindestens 5/10 richtige Antworten abgegeben haben. Das macht die ganze Sache dann auch noch etwas spannender.:)

    Die Auslosung werde ich am Heiligabend einfach über meine Schwester machen lassen und zwar nach der klassischen Art: Kleine Zettel in einer Box, die ordentlich durchgeschüttelt wird.;)

    Hoffe, das jetzt noch ein paar mehr Leute mitmachen.:)

    Bis jetzt sieht die Beteiligung ja nicht gerade rosig aus... :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Jau, damit bist Du der Zweite der sich bisher qualifiziert hat. Irgendwie scheinen sich einige Leute hier gar nicht erst zu trauen. Dabei ist es doch ein Versuch allemal Wert.;)

    Hier mal das geniale Frontcover. Alleine das sollte schon zum Mitspielen verleiten.:)

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die Useranzeige habe ich erstmal deaktiviert, damit man sich nicht mit Anderen vergleichen kann und dann zu schnell aufgibt.

    Kann aber gerne für Dich nachschauen oder Du läßt Dich einfach überraschen.;)

    Alle, die sich qualifiziert haben werde ich kurz vor der Auslosung hier nochmal aufführen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Und nochmal eine Änderung. Scheinbar waren die Fragen für die meisten Mitspieler einfach zu schwer.:( Deswegen korrigiere ich die Teilnahmebedingungen letztmalig auf mindestens 4 von 10 richtigen Antworten. Dadurch haben wir gleich 3 Mitspieler mehr wieder im Rennen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da ich von ein paar Leuten außerhalb des Forums schon angesprochen wurde, ob man auch ohne eine Anmeldung mitspielen kann, habe ich mir nun eine Alternative ausgedacht.

    An dieser Option kann auch Jeder teil nehmen, der beim Quiz bereits mitgespielt hat (ausgenommen die oben bereits ausgeschlossene Personengruppe).

    Sendet einfach eine E-Mail an [email=radio-paralax.de]radio-paralax@gmx.de[/email] mit eurer Anschrift (und Telefon- oder Handynummer falls ihr persönlich am Heiligabend benachrichtigt werden möchet) und schreibt uns:


    1. einen weihnachtliches Gedicht zum Thema Retrocomputer oder klassische Spielekonsolen (mindestens 4 Zeilen).

    und:

    2. was ihr an unserer Seite gut/schlecht findet und warum ihr sie besucht.


    Es werden 2 weitere Preise zur Verfügung gestellt. Dies wären:

    3. Preis

    - Eine DVD mit unserer diesjährigen Games Convention 2008 & Symphonic Shades 2008 Reportage

    4. Preis

    - Eine DVD "Replay 2008" mit den besten Sendemitschnitten aus dem Jahre 2008 + der letzten "Demo-Zone" mit SaphirJD (hat zum Glück noch drauf gepasst).;)


    Die Videos + Sounddateien liegen im NSV- bzw. MP3-Format vor und haben eine Länge von insgesamt über 40Std.

    Alle Mitspieler, die per E-Mail mitspielen möchten qualifizieren sich nach Erfüllung der beiden o.g. Bedingungen für den 2. und 3. Preis, nicht jedoch für unseren Hauptpreis, der Symphonic Shades CD, wofür nach wie vor ein Forenaccount erforderlich ist.

    Viel Erfolg!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Und noch eine CD aus meinem Privatarchiv spendiere ich bis Heiligabend als 2. Platz für alle registrierten User, die beim XQuiz mitmachen.:)

    Es handelt sich dabei um die CD "Shades" von Andrew Barnabas (bekannt von der Titelmelodie aus SWIV oder Double Dragon III)

    Auf der CD findet ihr u.A. Remixe von "Double Dragon III", Defcom F, Creatures, Silverload, etc. Im Allgemeinen ist die CD ziemlich rockig und obendrein nicht mehr im Handel erhältlich.

    Trackliste:

    1. Doin' the deed
    2. The Moon
    3. Defcon Montage
    4. Earth Child
    5. Creatures Montage
    6. Mr. Gerald
    7. Mellow
    8. Silverload Montage
    9. Got to Get
    10. Water '97
    11. Control F

    Die Bedingungen zur Teilnahme sind 3 richtige Antworten bei unserem Quiz. Also selbst wenn ihr die Symphonic Shades CD nicht mehr mit 3 Antworten gewinnen könt, habt ihr immernoch eine Chance auf die 2. CD.

    Somit erhöht sich die Ausbeute also auf insgesamt 4 Preise, wobei der 3. und 4. Preis nur für User gilt, die die besagte E-Mail an uns senden. Diese müssen allerdings nicht bei uns angemeldet sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Jetzt habe ich auch teilgenommen.
    Zweimal musste ich raten, was leider daneben ging.
    Zu schwierig fand ich das Quiz nicht.

    Ich schiele auch eher auf den zweiten Preis, da ich die Symphonic Shades-CD natürlich schon habe.
    Die Konzerte und die CD waren/sind einfach grandios. Da kann ich mich nicht auf mein Glück allein verlassen.

    Gruß,
    Orrpus
  • Sofern Du gewinnen solltest, kannst Du natürlich alternativ auch den 2. Preis in Empfang nehmen. Der Hauptpreis ginge in dem Falle dann an Denjenigen, der normalerweise den 2. Preis erhalten hätte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Sofern Du gewinnen solltest, kannst Du natürlich alternativ auch den 2. Preis in Empfang nehmen. Der Hauptpreis ginge in dem Falle dann an Denjenigen, der normalerweise den 2. Preis erhalten hätte.;)


    Das können wir gern so handhaben -sofern der Zweitplatzierte nichts dagegen haben sollte. Sonst würde ich sie an einen Bekannten weitergeben. Hülsbeck-CDs kann man nie genug haben.

    Wobei ich ungern Preise verteile, die ich noch gar nicht gewonnen habe. Warten wir erstmal ab, ob mein Name überhaupt gezogen wird.

    Gruß,
    Orrpus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orrpus ()

  • Noch verbleibt etwas über 1Std. Zeit. Wer also noch nicht mitgespielt hat, sollte spätestens jetzt sein Glück versuchen.

    Viel Erfolg!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So Leute, sorry...hat etwas gedauert. Haben hier Besuch von meiner Schwester und die läßt sich immer etwas Zeit damit. Zudem mußten die Zettel noch alle ausgeschnitten, gefaltet und dann von ihr mit geschlossenen Augen gezogen werden.;)

    Zunächst die qualifizierten Spieler für den Hauptpreis:

    Andy1977
    AWDesign
    Chainsaw
    Dosenfutter
    Lonewolf
    Marius
    Miggy
    Orrous
    Shigotta
    Starkiller
    Temozarela
    Thunderbird

    Für den 2. Preis qualifizierten sich:

    Lastninja
    Supression


    Gewonnen haben:

    1. Preis:

    Dosenfutter

    2. Preis:

    Orrpus

    Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!!:cheers:

    Allen anderen Mitspielern ein recht herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.:)

    Das XQuiz lasse ich zwecks Wartungsarbeiten bis morgen Abend noch Offline, da die Punkteberechnung bei ein paar älteren Spielen bei einigen Leuten nicht ganz gestimmt hat (das gilt nicht für das Gewinnspiel). Ab morgen Abend könnt ihr dann wieder quizen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX

    1. Preis:

    Dosenfutter

    2. Preis:

    Orrpus

    Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!!:cheers:


    *jubel*
    Meinen Glückwunsch an Dosenfutter und an alle, die sich qualifiziert hatten.

    Und vielen Dank an Deine Schwester für ihr glückliches Händchen. :)

    Hatte eigentlich jemand alle Fragen richtig beantwortet?
    Wenn ja, war es bestimmt Andy1977. ;)

    Viele Grüße,
    Orrpus