Replay 2008 - Die Livemitschnitt DVD

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replay 2008 - Die Livemitschnitt DVD

    Da Einige bereits im Chat nach ein paar älteren Mitschnitten gefragt hatten, die längst nicht mehr angeboten werden, habe ich beschlossen nach unserem 2. Treffen vor Kurzem eine DVD mit allen wichtigen Mitschnitten der letzten 12 Monaten an zu bieten, die jeweils mindestens einen Mitschnitt von unseren Gastmoderatoren enthält.

    So findet ihr auf dieser DVD:

    1. Audiomitschnitte von folgenden Sendungen:

    - DJ Flashback - Die zweite Runde (19.1.2008) - ca. 3Std
    - DJ Simon & T-Jay - Electronic Zone (18.1.2008) - ca. 100 Min.

    jeweils in 192K/Bit.

    2. Ungeschnittene Videomitschnitte im NSV-Format (320*240, 12.5 Bilder/Sek, 80kbps AAC+):

    - DJ Flashback - Intermezzo (21.3.2008) - ca. 6 1/2Std.
    - Retro Gathering 2008 - Part 1 (28.6.2008) - ca. 8 1/2Std.
    - Retro Gathering 2008 - Part 2 (22.11.2008) - ca. 14Std.

    Also Bonus gibt es noch den kompletten Mitschnitt der ersten Sendung mit DJ Mitch (Party-Zone vom 7.7.2007) mit ca. 5Std. Musik aus dem GEMA-Freien Bereich, einen Livemix und vielen, interessanten Berichterstattungen.

    Somit befinden sich auf der DVD insgesamt über 38Std. an Audio- und Videomaterial der letzten 24Monate. Damit solltet ihr zumindest für's Wochenende hinkommen.;)

    Der Selbstkostenpreis würde mit DVD-Hülle und Versand wie üblich 5€ betragen.

    Wer diese DVD haben möchte, schreibt einfach ein kurzes Posting und erhält dann weitere Informationen von mir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Geil! Haben will :D

    Hab die Knete an dein (mir schon bekanntes, weil Kreta Urlaubs-Chilloutmegamix-Video bestellt hab und die total klasse ist) Konto überwiesen. Ich freu mich sehr über deine Arbeit, die du dir für uns immer machst :kiss:
    Gruß aus der Räuberhöhle,
    Thunder.Bird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder.Bird ()

  • Super :)

    Schreibst du bitte kurz, wie man die wirklich unglaublich
    günstigen DVD's bei dir zahlen kann?

    Ich würde gern ein Abo abschliessen :lol:

    Nein, mal im ernst, ich hätte gern eine DVD!!

    Schönen Gruß,
    SHG / 2. Platz bei den Olympischen Winterspielen 2. Retro Treffen 2008 :rofl:
  • Original von Shigotta
    Schreibst du bitte kurz, wie man die wirklich unglaublich
    günstigen DVD's bei dir zahlen kann?


    Entweder per Banküberweisung oder Paypal (5,50€). Kontodaten schicke ich Dir gerne per PN.;)


    SHG / 2. Platz bei den Olympischen Winterspielen 2. Retro Treffen 2008 :rofl:


    Ist auf der SD-Karte gespeichert und für's nächste Mal bin ich vielleicht etwas besser vorbereitet.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Entweder per Banküberweisung oder Paypal (5,50€). Kontodaten schicke ich Dir gerne per PN.Augenzwinkern


    Ja, bitte schick mir mal deine Kontodaten per PN..


    SHG / 2. Platz bei den Olympischen Winterspielen 2. Retro Treffen 2008 :rofl:

    Ist auf der SD-Karte gespeichert und für's nächste Mal bin ich vielleicht etwas besser vorbereitet. :lol:


    Für das nächste Event werd ich auch mal ein paar Übungsstunden einlegen.
    (Damit auch die Vollprofis wie Starkiller ins schwitzen kommen :lol: )
  • Das beste war, wo wir das Geld für die Pizza einsammeln wollten und es plötzlich "Spendengelder für's Radio" waren. Und Du dann so ganz locker: Hier, ich spende noch ein Handy...*klatsch*. :rofl:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi Manuel,

    ich hätte gerne auch eine DVD.

    Das Geld überweise ich bis spätestens zum WE.
    Deine Bankverbindung habe ich ja noch....


    SPO / 6. (letzter) Platz bei den Olympischen Winterspielen 2. Retro Treffen 2008 :lost: :cry3:
  • Original von spooki
    SPO / 6. (letzter) Platz bei den Olympischen Winterspielen 2. Retro Treffen 2008 :lost: :cry3:


    Tröste Dich...ich habe auch nur den vorletzten Platz (Platz 5) und keine Medallie bekommen. Aber ich übe jetzt schonmal für "California Games". Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für den Videostream: Olympia Special - Die Epyx Collection. Je mehr ich darüber nachdenke...aber diese Woche noch nicht. ;)

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, noch ein zusätzliches Cover zu entwerfen mit den besten Schnappschüssen unserer Treff's, diesmal sogar beidseitig. Besonders cool wirkt das auf der Innenseite unter der DVD nach dem Herausnehmen. Um das Ganze noch etwas spannender zu machen: Es sind nicht überall die gleichen Bilder, wie auf der Rückseite. Ein paar habe ich ausgetauscht. Viel Spaß beim Suchen, sobald ihr sie habt.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()