Gold Quest 4

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gold Quest 4

    Hi!

    Ich schmeiß mal ein paar News in den raum.

    Gold Quest 4 ist in Arbeit. ;)

    Ein preview kann ich leider noch nicht anbieten,da ich beim kollegen sitze und meine tracks nicht mit habe. Wenn ich wieder online gehen kann,gibt es weitere news und evtl ein Preview.

    Also Sledgie, Gold Quest 4 kommt.
    Diesmal mit andere Instrumenten.
    Mal sehen was mir noch so einfällt.
    Ist gold Quest 4 eigentlich schon als SID File zu haben?
    Vielleicht kann man ein paar original Sid's mit einbauen. ;)

    Schönen gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • SID von Titel Gold Quest 4

    Hi CZ-Tunes,

    Richard Bayliss hat mir gerade das SID-File vom Titel erstellt und geschickt.

    Edit: Download nicht mehr verfügbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sorry,konnte die ganze Zeit nicht online gehen. Aber der Track ist jetzt schon so gut wie im Kasten. Paralax hat auch schon einen ersten kurzen Ausschnitt bekommen,den er euch vielleicht schonmal präsentieren kann in seiner Sendung.
    Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß an diesem Track zu arbeiten.
    Einfach nur schön was Richard da mal wieder hingezaubert hat.

    Also Sledgie,bald darfst Du den Track hören. Ich bringe ihn zum Treffen mit.
    Ich hoffe er gefällt Dir und Richard,und natürlich allen anderen auch.


    Schönen Gold Quest Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich freue mich schon sehr darauf aber noch mehr hat mich gefreut, das Du mal wieder unter uns bist. :froh:

    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder regelmäßig denn die Entzugsrescheinungen von Dir werden immer größer.

    Jedenfalls wird der Track am Sonntag vorgestellt. Ich hoffe wir hören uns.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jau,wir hören uns nicht nur,sondern ich denke auch wir lesen uns. Werde versuchen dabei zu sein am Sonntag.
    Das wäre mal wieder ein ultimativer Sonntagabend,so wie er sich gehört. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Erstmal kannst Du ihn wohl nur in meiner Sendung hören und zwar am Sonntagabend. Zunächst ist es allerdings nur ein Preview.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kann ich noch nicht genau sagen, denke aber noch vor 23:00. Die Sendung dauert bestimmt wieder 5-6Std. Einfach mal rein hören.;)

    Ein Mitschnitt habe ich nicht geplant.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi Sledgie.
    Erwarte noch nicht zuviel. Was Du Sonntag hören wirst ist lediglich nur ein kurzer Ausschnitt. So eine Art Promo Track. ;) Geht aber auch nur ein paar Sekunden lang.
    Bis zum Treffen nächsten Monat sollte der Track im Kasten sein,und dann gibt es ihn in voller Länge. Du kriegst ihn natürlich dann auch und kannst ihn auch gerne Richard geben. Ist ja eigentlich sein Verdienst. Die Musik hat echt was. Richard hat einen sehr guten Stil finde ich. Spricht mich jedesmal voll an.
    Aber bis zum Treffen bleibt die Spannung erstmal erhalten.Ein bischen dran arbeiten muß ich noch.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hi habe ich doch glatt verpennt :cry:

    Am Wochenende war noch so viel Kram zu erledigen, dass ich gar nicht online gehen konnte... Gibt es den Promo-Track evtl. auf YouTube?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sledgie ()

  • Hi Sledgie.

    Ich kann Dir gar nicht sagen,ob der Track noch lief,konnte ja nicht bis Ende dabei bleiben. Muß ja immer früh raus.
    Auf YouTube gibt es ihn noch nicht.
    Mir fehlen da momentan die Möglichkeiten zu,da ich noch keine DSL Leitung habe usw.
    Ich kann Dir den Promo Track aber gerne noch zuschicken.
    Der hat so um die 700kb. Das geht gerade noch. ;)
    Werde ich heute abend dann mal machen. muß jetzt gleich los zur Arbeit.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ok,der Track kommt jetzt gleich rüber.
    Dauert zwar etwas,aber ich schicke ihn jetzt rüber zu Dir.
    Ist nur sehr sehr kurz,aber vielleicht kannst Du Dir ja schonmal einen kurzen ersten Eindruck verschaffen,und sagen ob er Dir überhaupt so gefällt.

    Schönen Gruß
    Gold-Quest-Tunes ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Post angekommen Sledgie???
    Hoffe sie gefällt Dir auch. ;)
    Bin mal gespannt,was Du dazu sagst. Eine erste frühe Kritik. ;)
    Der Song macht echt einen heiden Spaß. Könnte jeden Tag dran arbeiten (wenn ich die Zeit dazu hätte)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Post ist da und auch an Richard Bayliss weitergeleitet.

    Mir gefällt das Promo sehr gut. :listen:
    Am Anfang der super C64-SID-Sound (dachte erst Du hättest mir den SID zurückgeschickt) und dann steigert sich der Remix. Am Schluss des Promos finde ich die Sprach-Ausgabe (Gold Quest) echt Klasse... :party:

    Freue mich schon auf den ganzen Remix. Wenn das so weiter geht wird der bestimmt den Gold Quest 3 - Remix im Voting überholen.

    Sobald die Kritik von Richard zurück kommt mehr...
  • Hört sich ja schonmal gut an. ;)
    Der kurze SidSound am Anfang ist nur im Promotrack. Das Sprachsample bleibt natürlich drin. ;)
    Um den Remix etwas deutlicher zu machen sozusagen.
    Alt & Neu ! ;) Obwohl es ja eigentlich Neu & Neu ist. *lol*
    Naja,bin gespannt,was der Meister selbst sagt. Grüß ihn mal schön von mir.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!