Radio PARALAX präsentiert: Ambient Minds Vol.II

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio PARALAX präsentiert: Ambient Minds Vol.II

    Radio PARALAX präsentiert: "Ambient Minds Vol.II" mixed by DJ Mitch

    Auf Eins folgt Zwei... und so ist es mir eine Freude Euch eine weitere "Ambient Minds" Compilation vorstellen zu dürfen. Nach dem Erfolg der ersten Ambient Minds präsentiert Euch RADIO PARALAX im kommenden Monat einen weiteren Genußbrocken für alle die gerne zu guter Musik entspannen. Wieder einmal habe ich das Netz nach dem Besten an freier Chillout- und Ambientmusik durchforstet, zwei Megamixes daraus gemacht, auf eine Doppel-CD gepackt und auch diesmal kann sich das Ergebnis hören lassen.
    CD 1 wird ähnlich wie bei der Ambient Minds Vol.1 ein Mix aus melodischen Chilloutsounds sein. Dafür wird es bei CD 2 etwas experimenteller. Statt einem Chillhouse-Mix gibt es diesmal richtig spacige Sounds.

    Wie Ihr es von Radio PARALAX kennt als MP3 mit CUE-Sheet und Cover-Grafiken.
    Gegebenenfalls gibt es noch eine kleine Premiere in DJ Michas ChilloutZone. Weitere Details wird Euch sicherlich DJ Paralax verraten, wenn es soweit ist. Bis dahin könnt Ihr schonmal gespannt sein und Euch zumindest das Front-Cover anschauen.

    Release: NOW!

    -> Download here <-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wenn Micha sich heute nicht während seiner Sendung "verplappert" hätte, wären jetzt bestimmt noch ein paar mehr Leute vom Stuhl gefallen, so wie ich gestern als ich davon erfuhr.;)

    Schon das erste Album war der Hammer und eines der am meisten wiederholtesten Mixe in der Chillout-Zone und sie wird immer wieder gerne gehört. Ich denke, das wird bei dieser Fortsetzung nicht anders sein.

    Die Idee mit der Erstaufführung in der Chillout-Zone finde ich gar nicht so schlecht. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich bereits gestern für meine Sendung. Allerdings habe ich nach dem Reinhören heute festgestellt, das beide CD's überhaupt nicht in mein Sendekonzept passen. Deswegen wird nur die erste CD vor dem Release von Micha vorgestellt werden. Am darauf folgenden Montag könnte sie dann für euch zum Download bereit stehen und zwar erstmal exclusiv für Alle, die hier angemeldet sind.:)

    Die Ausspielung der 2. CD würde dann eine Woche danach zur nächsten Chillout-Zone erfolgen.

    Mein Terminvorschlag zur Uraufführung sähe demnach wie folgt aus:

    CD 1: Mittwoch, der 3. September zur Chillout-Zone
    CD 2: Mittwoch, der 10. September zur Retro-Zone

    (CD 2 halte ich nur bedingt für "radiotauglich", weswegen ich sie nur einmalig spielen würde).

    VÖ-Download: Montag, der 7. September 2008

    Für die wirklich gelungene Zusammenstellung gibt es von mir vorab 10/10 Punkte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hört sich ja vielversprechend an...aber weder ´ne Trackliste, noch eine Hörprobe ?! Wie soll man denn da abstimmen ? Hoffe mal, daß ick Mittwoch Zeit habe reinzu hören...ansonsten muss ick wohl auf den Download warten...
  • Original von Ic3m4n
    Hört sich ja vielversprechend an...aber weder ´ne Trackliste, noch eine Hörprobe ?! Wie soll man denn da abstimmen ? Hoffe mal, daß ick Mittwoch Zeit habe reinzu hören...ansonsten muss ick wohl auf den Download warten...


    Ice, ich denke mal, es reicht, wenn Du noch nach dem Release Deine Wertung abgibst. Ne Tracklist würde - glaub ich - nichts bringen, da es sich bei der Ambient Minds ja nicht um eine Retro-Compilation handelt und die Titel alleine wohl niemanden was genaues sagen.
  • Ab heute im Angebot für alle Community member! Download-Link und Password wie immer im ersten Beitrag.

    Viel Spaß beim Lauschen! :listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • *saug* und Freu !! GEIL !!! :D

    Und das nächste Mal bitte keine *exe .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miggy ()