Firefox-Add-On: Ubiquity

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox-Add-On: Ubiquity

    Ubiquity ist ein Add-On für den Firefox, mit dem sich die "Surf-Produktivität" übelst steigern lässt :D .
    Es handelt sich um einen Kommandozeileninterpreter, dem man per JavaScript auch neue Befehle beibringen kann (es sind aber auch schon viele nützliche dabei)
    Eine Einführung gibt's hier: Ubiquity
  • Noch niemand was dazu geschrieben?

    Das ist ja mal 'ne echt krasse Erfindung !!

    Zuerst war ick abgeschreckt, als ick las: "...Kommandozeileninterpreter, dem man per JavaScript auch neue Befehle beibringen kann..." :)
    Kommandos & JaveScript-Befehle lernen ?! Nee...man gibt die Kommandos viel mehr in englischer Sprache. Wer nicht alles lesen will, sollte sich auf jeden Fall mal das Video anschauen !

    Ick werd's gleich mal installieren & ausgiebig testen. Danke Heinz :super:
  • Genau das Richtige für Studenten, Programmierer oder Alle, die es werden wollen.;)

    Für mich wäre es glaube ich nur Platzverschwendung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.