Wie groß ist Eure Festplatte ?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie groß ist Eure Festplatte ?

    Jo...einfache Frage ;)

    Wieviel Speicher habt ihr auf Euer(n) Festplatte(n) ?
    Und wieviel ist davon noch frei ?

    Bei mir sind das...
    Gesamt: 450 GB
    Frei: 62 GB

    Muss echt mal wieder ausmisten....

    .
  • 1. Festplatte = 160GB
    2. Festplatte = 80GB

    Externe Festplatte 1: 80GB
    Externe Festplatte 2: 300GB (zur reinen Datensicherung meiner Audiocassetten)

    Laptop-Festplatte: 60GB
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • In meinem Laptop habe ich ne 80 GB Platte.
    Davon sind jetzt wieder etwa 15 GB nach "meiner" Aufräumaktion frei.

    Da habe ich ja nen Interessantes Thema angestossen...

    Nicht war Ic3m4n ;)
  • Auf jeden Fall spooki :)

    Für alle die nicht im Chat waren: Spooki war dabei seine HD aufzuräumen...und da hab ick wie im Reflex meinen freien Platz überprüft und festgestellt, daß ick auch mal wieder "aufräumen" müsste :)

    Find´s jedenfalls interessant, was jeder so "unter der Haube" hat ;) Chainsaw ist ja echt Spitzenreiter mit über ´nem Terra-Byte O.o
  • Mal schauen also
    C:100 GB , 80 Gb frei
    D:150 GB, 30 Gb frei
    F: 500 GB 300 GB frei
    G: 50 GB 30 GB frei
    Das sind die Festplatten von dem Tower, die von den Laptops zähl ich nicht auf ...keine Lust :D