1 Ticket Symphonic Shades Chris Hülsbeck Karten im Ebay

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 Ticket Symphonic Shades Chris Hülsbeck Karten im Ebay

    Jetzt ist es soweit,sind wohl doch ein paar Karten wieder im Ebay gelandet.Zur Zeit noch günstig....

    "1 Ticket Symphonic Shades Chris Hülsbeck, Köln 3.Klasse"

    :rolleyes:

    Also,wer noch nicht hat,zuschlagen ? :confused:

    12€ Sofortkauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggy ()

  • War doch klar, das die irgendwann auftauchen. :rolleyes:

    Auf die beiden Angebote ohne "Sofort Kaufen" sollte man jedoch achten. Es ist nicht aus zu schließen, das hier sinnlos versucht wird, große Kasse zu machen. Das unterstütze ich nämlich nicht. Vielleicht sollte man mal den Veranstalter vorsichtshalber darüber informieren.

    Falls Jemand von euch noch mit zum Konzert möchte: Greift zu bevor es zu spät ist!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich würd gerne zugreifen...aber:
    Sind es keine Fakes ? Kommen die rechtzeitig an ?

    Und das wichtigste
    WIE KOMME ICH NACH KÖLN ????

    (oder nimmt mich spooki aus Hameln mit..? Kommt der überhaupt..?)
  • Ich gehe davon aus, das es keine Fakes sind. Ansonsten bekäme der Anbieter große Probleme vom Veranstalter. Ich denke, es handelt sich hier um Verkäufe aus beruflichen Gründen, Urlaub oder eine andere Freizeitaktivität. Ich habe mir sagen lassen, das in Köln an dem Tag noch ein Rockkonzert einer bekannten Band (Name vergessen) statt findet. Kann auch sein, das dies einigen Leuten wichtiger war.

    Nach Köln kommt man ganz einfach mit der Bahn.

    Und innerhalb der VRS kann man die Eintritskarte ja auch als Fahrkarte nutzen.;)

    Ich werde gleich mal eine Rundmail verschicken und ein paar News schreiben, solange die Karten noch da sind.

    Hier nochmal der Direktlink:

    shop.ebay.de/?_from=R40&_trksi…_sacat=See-All-Categories
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Miggy
    Bahn kann ich mir nicht leisten. Sh*t...... Bleibt mir wohl nix anders übrig als Euch viel Spaß zu wünschen.


    Sei nicht so geizig, Miggy... Gib dir nen Ruck... ;)
  • Erstaunlicherweise hat Er für C64 Zubehör immer genug Asche. :rolleyes:

    Anmerkend möchte ich allerdings noch drauf hinweisen, das wir Niemanden mehr abholen können. Der Wagen ist mit 4 Personen (Amok, CZ-Tunes, Micha und mir) bereits voll besetzt. Wenn müßte also "Spooki" noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten also schreib ihn einfach ma an, Miggy.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Erstaunlicherweise hat Er für C64 Zubehör immer genug Asche. :rolleyes:


    Ich hab mir seit mehr als 1(!) Jahr (da arbeitete ich noch) nichts mehr an Zubehör für meinen C64 gekauft.
    @Amok
    Als Sozialhilfeempfänger hat das nix mit Geiz zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggy ()

  • Das Konzert sollte man sich echt nicht entgehen lassen. Wann ist mal sowas? Ich hoffe zwar ab jetzt öfter,aber das weiß man ja nie.
    Ich freue mich jedenfalls drauf,und der Countdown läuft.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!