DJ Mitch - Best of 1997 till 2007

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DJ Mitch - Best of 1997 till 2007

    Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte mich vorgestern Abend vor meiner Sendung von DJ Mitch. Nach längerer Pause präsentiert Er euch nun seine neuste CD "DJ Mitch - Best of 1997 till 2007" mit einer interessanten Zusammenstellung seiner Werke der letzten 10 Jahre. Und damit es nicht nur bei einer bloßen Zusammenstellung blieb, gab es noch ein schickes Intro sowie die Originaltunes gleich mit dazu; die optimale Scheibe für alle Retrobegeisterten oder Solche, die es noch werden wollen. :cool:

    Warum ich das hier schreibe und nicht Er persönlich? - Nun, wie ihr euch sicher denken könnt, soll das ganze wieder ein Exclusivrelease werden, sozusagen ein Treuebonus für alle User dieser Community.

    Für den offiziellen Releasetermin habe ich mir Montag, den 11.8. ausgedacht. Wie immer findet ihr dann den Link und das Password zum Entpacken hier im ersten Beitrag.;)

    Edit: Download nicht mehr verfügbar. Bitte wendet euch bei Bedarf direkt per PN oder E-Mail an DJ Mitch.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Genial sag ich nur :juhu:.Kurz und Knapp in 3 Stichpunkten
    1) DJ Mitch - ein grossartiker Künstler der einen Hammertrack nach dem anderen produziert.Ein Garant für Ohrwürmer!! (Meine unangefochtenen Lieblingstracks - Armageddon Man (Movie Trance) :super: und Cauldron (Hexenküche Walpurgisnacht) :super:

    2) Radio-Paralax :D deren Communitiy, die stetigen Aktualisierungen und Infos sowie die diversen Exklusivreleases was immer wieder eine Freude ist und

    3) Das Cover... also wenn das mal nicht geil aussieht (Man achte auf den Fön :D )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • Ich wage mal zu behaupten, das er das nicht persönlich auf dem Cover ist. Falls doch, müßte ich mir jetzt doch ernste Gedanken um seinen Gesundheitszustand machen. Bei dem Cover könnte selbst Chuck Norris weiche Knie bekommen.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So stelle ich mir die Gegner beim ersten gewaltfreien oder blutleeren Egoshooter vor.Mit Fön-bewaffnete Einheiten die man mit einer Wasserpsitole nasspritzen muss.Das Radio ist dann eine Art Extrawaffe.Wenn mehrere Feinde vor einem stehen, schaltet man das Radio ein und daraus trällert dann "Fiesta, Fiesta Mexiacana... a hossa" und alle Gegner reissen sich die Masken runter und rennen schreiend davon :D Keine Ahnung wie ich darauf komme :lol:
    Was ein Cover doch für Fantasien in Gang setzt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • Original von DRAKONER
    So stelle ich mir die Gegner beim ersten gewaltfreien oder blutleeren Egoshooter vor.Mit Fön-bewaffnete Einheiten die man mit einer Wasserpsitole nasspritzen muss.Das Radio ist dann eine Art Extrawaffe.Wenn mehrere Feinde vor einem stehen, schaltet man das Radio ein und daraus trällert dann "Fiesta, Fiesta Mexiacana... a hossa" und alle Gegner reissen sich die Masken runter und rennen schreiend davon :D Keine Ahnung wie ich darauf komme :lol:
    Was ein Cover doch für Fantasien in Gang setzt ;)


    Na das kann ja was werden und ich stelle mir das gerade bildlich vor ^^
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jetzt weiß man endlich wo der Satz her kommt:
    Hände hoch,oder ich blas Dich weg. :)
    Ist auf jeden Fall was sehr geiles mit der CD.
    DJ Mitch hat es echt drauf und da sind ja einige Hammertracks bei.
    Da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen außer
    GEIL GEIL GEIL.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Hände hoch,oder ich blas Dich weg. :)


    Ich kann nicht mehr... :rofl:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das ist wirklich eine super Nachricht :) Freue mich auch schon auf das Release, auf das es mir die Ohren durchföhnt :D
    Also DJ Mitch, ich gratuliere ;)

    LG
    DJ Simon
  • Veröffentlicht!

    Bitte denkt anschließend noch an euren Vote ganz untem im Thread. Hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen.;)

    Vielen Dank.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mal wieder das ganze Wochenende unterwegs gewesen, erst die Sendung verpasst und die Best - of nicht mal gezogen :rolleyes: Gemach, gemach, eins nach dem anderen.Ich hasse es mich selbst unter Druck zu stellen :D Die Wertung für die neueste Mitch-CD folgt...
  • Von mir gibt richtig gute 10/10 Punkte an DJ Mitch!!
    Aber für PARALAX nur 9,5/10 -> Du hast mit dem Release so lange gewartet und mich hats zum zerreissen gespannt :rofl:

    lg
  • So mal meine Meinung zu diesem Album:Grossartig DJ Mitch :super:
    Wie ich schon in einem anderen Kommentar schrieb, trifft dieses Art von Musik genau mein Geschmack, noch besser, diesmal sind alle Tracks zusammengefasst.Fantastisches Album, kurz gesagt:Weiter so :listen: P-E-R-F-E-K-T

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • Danke für die Blumen, Freunde. Freut mich, dass Euch das Album gefällt.
    Ich hoffe, dass ich bald mal wieder die Zeit zum Musik machen finde und es bald Nachschub gibt... ;)
  • Gefällt mir gut.Die Sid-Tunes hätten länger gespielt gekonnt;) Die "Ansagen" zwischendurch fand ich auch nicht immer soo gut,alles in allem aber trotzdem von mir:
    8/10 Punkten.
  • Was mich noch interessieren würde: Wie bist Du eigentlich auf das Cover gekommen und wer ist das dort auf dem Foto? Also mit deinem Körperbau würde es schonmal nicht hinhauen aber vielleicht von einem Kumpel?;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    [...] Also mit deinem Körperbau würde es schonmal nicht hinhauen aber vielleicht von einem Kumpel?;)

    Nee, das ist 'ne Frau! Ganz offensichtlich. Zwar schmalbrüstig, aber der FÖN verrät's :lol:!
  • Das Album ist einfach nur geil.
    Aber wir sind das ja gewohnt von DJ Mitch.
    Echt sauber das Ding.
    Habe noch nicht alles durch,aber das reicht auch so schon. ;)

    Echt ein Hammer!!

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!