2 Mal "Monty" (Rob Hubbard)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Mal "Monty" (Rob Hubbard)

    Arbeite derzeit simultan an 2 Monty-Mixen. "Monty on the run" und "Auf Wiedersehen Monty".

    Hab heute Abend erst damit angefangen. Mal sehen wann ich was Brauchbares vorzeigen kann. Wenn ich überhaupt was auf die Reihe bekomme. Die Tracks sind ganz schön komplex. Hubbard eben... :D
  • Bitte für eine meiner Sendungen "weg schließen" und warten bis mal wieder die Leute von ihrem Urlaub zurück kehren bzw. zu uns zurück kommen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Cool! Amo hat wieder was in Arbeit. :)
    An Monty wollte ich auch mal ran. Ich glaube das wäre dann der Game Over Track. Wie immer eigentlich. ;)
    Ich weiß auch nicht,aber sehr viele Game Over Musiken gefallen mir sehr gut. Die haben meistens immer eine saugeile Melodie.
    Naja,bin gespannt was Du uns so leckeres zubereitest.
    Wir haben Amok Hunger. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von PARALAX
    Bitte für eine meiner Sendungen "weg schließen" und warten bis mal wieder die Leute von ihrem Urlaub zurück kehren bzw. zu uns zurück kommen.;)


    Argh... Ich hätte jetzt das erste WIP fertig und wäre eigentlich auf ein paar Tipps angewiesen... :(
  • Achso, naja okay. Dann vielleicht die finale Version damit es mal wieder irgendwann einen Newsletter geben kann und Leute, die sich mal wieder rein klicken.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es geht so langsam voran. Das Grundgerüst steht zu ca. 60 %.

    So viel kann man schon verraten: Der Track nimmt eine mehr oder weniger überraschende Wendung und entwickelt sich anders, als man beim Hören des Intros vielleicht vermuten würde... ;)
  • Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man nen Track so still und heimlich macht. Bin ich gar nicht gewohnt... :D Oft merkt man ja gar nicht, wenn man irgendwo Scheisse gebaut hat und da ist es schon ganz nützlich, wenn ein paar Leute mal reinhören und einen darauf hinweisen.

    Auf jeden Fall gehts voran. Geschätzte 75% sind im Kasten...
  • Ich muss leider sagen, das ich den Track weiter in dem Stil gehalten habe. Allerdings habe ich noch einiges hinzu gepackt und bin auch schon bei über 3 Minuten. Du hast übrigens Post... ;)
  • So,

    "Auf Wiedersehen Monty" ist nun im Kasten. Hab noch kräftig dran rumgastert und finde den Klang jetzt ganz okay. Paralax hat den Track im Briefkasten und wenn er nachher dann wieder unter uns weilt wird er den Track wohl für die Foren-Member zum Download bereit stellen.
  • Der Track wurde zum Exclusivtrack ausgewählt und ist bis Freitag, den 15.8. ausschließlich nur in unserer Playliste zu hören.;)

    Ich dachte, wir machen es diesmal umgekehrt, zumal ja heute schon eine Veröffentlichung anstand und Amok bereits die Befürchtung geäußert hatte, das der Track somit ein wenig untergehen könnte. So könnt ihr den Song auf alle Fälle in der finalen version schonmal vorhören, bevor er euch am Wochenende dann zum Download zur Verfügung steht.

    Also fleißig die 24Std. Playliste hören!:listen:

    Mein Voting im Voraus: 8/10
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wie es der Teufel wollte, hat Makke auch mal eben "Auf Wiedersehen Monty" geremixt. Allerdings wurde der Track bisher äusserst miserabel bewertet. Aus Gründen der Fairness spar ich mir eine Bewertung. Auf jeden Fall scheint Rap wohl grundsätzlich schlecht auf RKO anzukommen...


    Hörst du:

    remix.kwed.org/?search_id=3883
  • Tja,da kann man nicht mehr viel zu sagen.
    Außer vielleicht einen Smily: :kotz:
    Warum der ausgerechnet auf RKO so schlecht bewertet wurde ist mir zwar schleierhaft. Sonst bewerten die doch "anders". ;)

    Ist auf jeden Fall nichts für mich.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes

    PS: Gott sei Dank gibt es Amok-Versionen davon. ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ach du heilige Sch...

    Einer der besten Remixer bringt so einen "halbfertigen" Track heraus ? Watt is´n nu los?

    Irgendwie tut er mir leid mit dem grauen Smiley :shocked:

    .