Knutschkugel

    • Fun-Bild

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knutschkugel

      Bin ick doch eben beim Googeln tatsächlich über mein erstes kommerzielles 3D-Modell gestossen :))) Dieses Comic-Auto ("Knutschkugel" genannt) hab ick so ungefähr 2003/2004 mit dem 3D-Studio gebastelt. Da es irgendwie niemand kaufen wollte, hab ick im Laufe der Zeit völlig vergessen, dass das noch da ist...mal sehen, ob ick den Login noch rauskriege.

      Falls ihr mal schauen wollt: Knutschkugel by TurboSquid (ihr könnt´s auch kaufen, wenn ihr mögt :D) - aber dann lieber direkt von mir, weil ick nicht weiß, ob ick an den Account ohne Passwort rankomme. Mal anmailen die Truppe...


      EDIT: Hier ein kleines Vorschau-Bildchen:


      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

    • Das hier war die Skizze dazu:

      Hab in der hintersten Ecke meiner Festplatte noch einige alte Test-Videos gefunden. Zwei hab ick mal bei youTube hochgeladen ;)

      Hier ist die "Knutschkugel"


      und hier Test-Szenen rund um "Vinia"



      Hab das 3D aber vor einiger Zeit an den Nagel gehängt, weil so verdammt zeit-fressend war...ständig Test-Videos rendern, weil man viele Dinge nicht auf Standbildern erkennt (Timing, Reflektionen ect.)

      .