[X-Box] "Never Forget (The Sad Halo)"

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab das Spiel leider nie gespielt. Für den Song vergebe ich mal 6/10 Punkte.

    Hier nochmals meine Empfehlung, nicht jeden Tag einen neuen Remix in's Board zu schmeissen sondern etwas mehr Qualität und Feinarbeit zu leisten. Ansonsten befürchte ich, das dieses Forum an Seriösität und somit auch an Besuchern verliert. :ui:

    Es geht nicht darum, jeden Tag was Neues an zu bieten sondern sich mit dem was man macht mehr Zeit zu lassen. Hier stehen teilweise Werke drin, die schon seit Wochen auf ihre Fertigstellung warten. "Supremacy" ist einer davon. Dabei ist er fast fertig.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    ... "Supremacy" ist einer davon. Dabei ist er fast fertig.


    Ja, das ist so eine Sache mit Supremacy. Ich krieg die eine Passage zum Erbrechen nicht hin. Und solange das nicht stimmt, kann ich das Teil nicht releasen... :(
  • Wenn ich helfen kann, dann sag Bescheid Amok.
    Habe den Track zwar nicht mehr als Mt2 File,aber vielleicht kann ich Dir auch so helfen. Bist ja schließlich ein Teil vom DT. :D

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hmmm... Dir Ic3m4n gebe ich noch einen Post ;)

    Bei dem Track Flimmern sätmliuche Bilder zu Halo durch den Kopf ;)

    Es hat zwar ein paar Macken und etwas Kurz aber es reicht um jemanden in das Universum von Halo wieder zu verführen ;) 6,5/10 Pkt ;)


    Nun zu deinem Weiteren Track und zwar Metal Gear Solid!^^

    Da sag ich nur 10/10 Pkt ;)

    Auch hier kann man das Feeling des Spiels wiederfinden und so muss das bei einem Remix auch sein!!^^

    Mach weiter so ;) Mal schön auch Remixe von Spielen der deren Serien noch heute weitergeführt werden zu sehen ^^ ;)

    Auch wen MGS nun Zuende ging vor kurzem ^^


    Jedenfalls Spitzenarbeit, Spitzentalent ;)

    Nun verabschiede ich mich wieder für eine ungewisse Zeit ;)
  • Danke, Alex :)

    Original von Alex
    Bei dem Track Flimmern sätmliuche Bilder zu Halo durch den Kopf ;)

    ...genau so soll es auch sein :D Die Erinnerungen sollen widerkehren
    und man sollte das auch Genießen können!

    "Never Forget" passt irgendwie zu Deinem Entschluss fortzugehen :cry2:
    (aber vielleicht renkt sich euer ´Problem´ wieder ein & Du bleibst doch hier)

    Danke für deine netten (& aufmunternden) Worte - ick werd mir Mühe geben.

    Hoffe man sieht sich (lieber früher als später) mal wieder !


    2 Paralax: Eigentlich mache ich alle Songs fertig, die ich hier im Forum
    poste !? Kann aber auch darauf verzichten, jeden Track hier reinzustellen,
    wenn du das meinst ?! ... Manchmal läuft es bei mir eben sehr gut & ich
    erarbeite viele Titel...und ein anderes Mal will einfach gar nichts gelingen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Das meine ich nicht. Du kannst hier natürlich soviel veröffentlichen wie Du magst. Aber manchmal ist weniger einfach mehr. Es war halt nur eine Empfehlung, mehr nicht.;)

    Und es ist oftmals sinnvoller länger an Titeln mit gutem Potential zu arbeiten als auf "Teukel komm raus" was fertig zu stellen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()