Diablo 3

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3

    Heute wurde von Blizzard offiziell Diablo 3 veröffentlicht.

    5 Tage lang gab es ein Artwork zusehen wo eine Eiswand schmelzt
    Nun wurde enthült was es ist.

    Sie arbeiten schon 3 Jahre an dem Spiel und es ist in einen verdammt weiten Zustand.

    Wer informationen dazu haben will brauch einfach zu googlen ..

    Man findet schnell Bild/Videomaterial.

    Und Kommentare dazu!
  • Cool ! Hatte schon rumgerätselt, was da für eine Figur mit Leuchtaugen auftaucht :D Zuerst dachte ich ja eine neue Elfen-Art für WoW...aber Diablo 3 ist natürlich genial geil !!!
  • Bereits über 150 Screenshots veröffentlicht!

    20Minuten Spielszenen

    Gerenderter Trailer



    PS: Ich dachte erst das, dass doch das Addon von WoW ist wo dann ein fester Releasetermin drauf steht...

    Wegen dem blauen Eis.... passt genau ins Addon...


    aber bin froh das es D3 ist^^
  • Fakten über Fakten:

    Es wird keine Konsolen Version zu Diablo 3 geben laut Blizzard.

    Es wird "defentiv" eine MAC Version rauskommen.

    Die Story spielt 20 Jahre nach Lord of Distruction.

    Die Spielezeit wird ähnlich wie in DIablo 2 + Addon sein.


    Das Spiel ist wiedermal besonders für Koop ausgelegt und die Dungeons werden völlig Zufällig generiert.

    Dabei soll die Engine besonders Ausgetüftelt und Einzigartige Dungeons hervorbringen können.

    Das Spiel wird auch die Engine Havok nutzen.

    Teilweiße sind Objeckte wie Geländer, Säulen, Tische und andere Mobilare (Wird das so geschrieben?) zerstörbar.

    Das Spiel ist zwar in einem extrem weiten Zustand, dennoch wird es erst in knapp einen Jahr wohl erst Releast. Zum einen dauert das Balancing sehr lange desweiteren releast Blizzard standartmässig 1 Jahr nach veröffentlichung
  • RE: Diablo 3

    Original von Alex
    Heute wurde von Blizzard offiziell Diablo 3 veröffentlicht.

    Habe mich schon gewundert, dass eine Softwarefirma ein Spiel veröffentlicht ohne vorher großartig Previews oder Demos zu verteilen und den Erscheinungstermin 3 mal zu verschieben ... ;)
    Jetzt habe ich es aber verstanden. Nicht das Spiel ist erschienen, sondern es wurde angekündigt.

    Dialbo bzw. Diablo II habe ich verpasst. Das Spiel wird von vielen gelobt, weswegen ich mal den ersten Teil ausprobiert habe. Diesen habe ich in 'Gold Games 4' entdeckt. Muß sagen, dass es mich nicht so besonders gefesselt hat, was vielleicht am Alter des Spieles liegt und ich es im Jahr 2007 installiert habe. Oder ich mag die Art (das Genre) nicht. Wird sich noch zeigen. Womöglich kaufe ich irgendwo auf einer Spielesammlung den zweiten Teil zum Ausprobieren.
  • RE: Diablo 3

    Original von Marius
    Dialbo bzw. Diablo II habe ich verpasst. Das Spiel wird von vielen gelobt, weswegen ich mal den ersten Teil ausprobiert habe......Muß sagen, dass es mich nicht so besonders gefesselt hat, was vielleicht am Alter des Spieles liegt und ich es im Jahr 2007 installiert habe...


    Das ist echt schade, daß Du das verpasst hast. Kann mich noch gut erinnern, wie ich aus der Packung geholt (eher rausgerissen :D ) habe...installiert habe...und dann Tage~ & Nächte-Lang nur meine Magierin hochgelevelt habe... danach sogar noch einmal durchgespielt mit dem Totenbeschwörer :cool:

    Damals war das ein Hammer-Game ! Die Zufalls-Level gaben immer wieder Motivation zum erneut spielen...das Game hatte ein super Balancing...die Sprachausgabe & die Render-Videos...einfach alles hat gestimmt ! Hab es übrigens vor knapp einem Jahr nochmal installiert...und....naja...so gross war der Spass "heutzutage" leider nicht mehr :( Deshalb freu ich mich umso mehr das Spiel im modernen Gewand zu sehen...ich hoffe...NEIN...ich wünsche mir, dass es genauso ein Kracher wird, wie damals das Ur-Diablo :P

    Wir müssen wohl einfach abwarten....
  • Diablo 3 könnte mich wieder am Rechner fesseln. Diablo ist einfach nur geil. Aber ich schätze,das da mein Rechner wohl nicht mehr mitmacht.
    Aber gespannt bin ich trotzdem.

    Gruß
    Cz-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich freu mich schon drauf :)
    Bleib bloss noch zu hoffen, dass der Release nicht auch 20 Jahre nach Diablo 2 erfolgt :lol:

    In der Zwischenzeit werd ich mich wohl mit Diablo 2 über die Runden retten :cool:

    lg tigger
  • Original von CZ-Tunes
    Diablo 3 könnte mich wieder am Rechner fesseln. Diablo ist einfach nur geil. Aber ich schätze,das da mein Rechner wohl nicht mehr mitmacht.
    Aber gespannt bin ich trotzdem.

    Gruß
    Cz-Tunes


    Was hast Du denn für einen PC ?

    Davon abgesehen, entwickelt Blizzard die Spiele (fast) immer so, daß sie auch schwächeren Rechnern laufen...bedeutet zum einen ja auch mehr Umsatz & zum anderen will man die "Langzeit"-Fans (die nicht mehr alle 3 Monate aufrüsten) nicht enttäuschen ;)

    Wann ist eigentlich offizieller Release-Termin ? Muss gleich nochmal nachschauen...ick merk schon, wie die Vorfreude steigt :D

    .
  • Da ich nicht mehr zocke auf dem PC (außer Emulatoren) habe ich noch ein altes Modell. Intel 4, 2,4Ghz
    Titan Quest ging noch gut und war der absolute Hammer. Kann ich Diablo Fans nur ganz warm an Herz legen.
    Legend lief jedenfalls schon nicht mehr. :(
    Naja,hätte momentan eh keine Zeit zum zocken.
    Aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Als Diablo Fan ja wohl ein muß. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Hardware Anforderungen werden nicht sonderlich stark ausfallen...
    Die Minimal Anforderungen werden wohl auf dem Nevau von Titen Quest (minimal Grafik) ausfallen.

    Und die volle Grafikpracht wird wohl mit einem System, dass aktuelle Spiele wie CoD4 und Crysis auf High schaffen, flüssig laufen.
  • Original von Alex
    Und die volle Grafikpracht wird wohl mit einem System, dass aktuelle Spiele wie CoD4 und Crysis auf High schaffen, flüssig laufen.


    Diese beiden Spiele dürften kaum vergleichbar sein, was
    Systemanforderungen angeht...

    LG Alex
  • Ich habe mal die Website angeklickt und mir einige Videos angesehen.
    Hölle. Dafür würde es sich schon wieder lohnen die Kiste aufzurüsten oder über einen neukauf nachzudenken. Wenn da bloß nicht der Preis wäre. ;)
    Aber schaut mal echt genial aus. Einfach nur geil.

    diablo3.com


    Diabolischen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Mittlerweile gibt es auch neue Informationen zu der Zaubererklasse ;) wem es interessiert einfach mal googlen man findet schnell Gameplay szenen dazu und screenshots ^^ :D:D
  • HI!


    Naja , ich habe d1 d2 gezockt bis der arzt kommt !!

    Tja und wenn ich mir d3 besorge, muss ich 2 wochen urlaub nehmen !

    .oOFREUOo. mich riesig darauf. :D :D


    mfg RICK DANGEROUS
  • Da ich ja die ganze Zeit kein Internet habe und hatte und auch nicht NUR Musik machen konnte,habe ich mal wieder Diablo 1 + 2 inklusive der Erweiterungs CD's durchgezockt. Ach,das war einfach mal wieder nur geil.
    ;)
    Irgendwie hatte die ganze OFFLINE Zeit auch etwas gutes. ;)

    Man muß eben aus allem nur das Beste machen.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • ^^ :D damit kann man sich lange die Zeit vertreiben ^^ aber ich finde das SPiel macht erst mit Freunden usw. richtig viel spass :D:D

    Das ist dann nochal 10mal so lsutig wie alleine ;)
  • Ich bin kein online Zocker.
    Ich mache es mir lieber vor der Kiste gemütlich,nen Glas Rotwein dabei,ein paar Kerzen die dann vor sich her flackern und ab ins Dungeon und der Zockabend kann beginnen.
    Ich hoffe ich kann ihn den Genuß von Teil 3 kommen.
    Bin mal gespannt,was mein Rechner dazu sagt. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • :D ^^

    Wer sagt das man Online Spielen muss? :P


    Bei mir im Dorf machen wir regelmässig jede Ferien ne LAN :D und dort haben wir vor 1 Jahr auch mal D2 gespielt =)


    Hach was freu ich mich auf zwischen den Jahren ^^

    Dann machen wir ne 20 Mann LAN wo dann Titel wie Crysis, Far Cry 2, Call of Duty 4, Rennspiele, Strategiespiele wie Command & Conquer 3 gespielt werden :D:D


    Wird mal wieder richtig geil wie jedes Jahr ^^