Zarathustra

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zarathustra

    Da mir der Amiga-Track echt gut gefällt, hab ich mal angefangen die Original-Noten nachzuspielen...allerdings wird das ab einem bestimmten Punkt ziemlich kompliziert herauszuhören, welche Noten gespielt werden :(

    Hier mal der bisherige Stand: Zarathrusta - Intro

    Paralax ? Wie oder womit machst Du diese Kanal-Trennung eigentlich ? Will Dich ja nicht jedesmal belästigen, wenn ich was versuchen möchte ;)
    Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man so eine Tracker auseinanderpflücken kann ?

    Edit: Den Link müsste ich natürlich auch noch einsetzen :ui:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Bei ersten Reinhören hab ich ehrlich gesagt nur den Kopf geschüttelt doch nochdem ich gemerkt habe, das es als klassisches Stück einen ganz anderen Touch bekommt, denke ich das man da doch noch was Interessantes draus machen kann.

    Falls es nicht als klassisches Stück gedacht war/ist, kann ich Dir nur dringend davon abraten, den äußerst schwierigen Track fort zu setzen. Dafür sind glaube ich ganz andere Experten geschaffen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es geht in eine völlig andere Richtung ;) Klassik stimmt jedoch schon, was die Auswahl der Instrumente betrifft ! Obwohl Nietzsche eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hatte, will ich den Titel näher an diese Thematik heranführen...habe aber keine Ahnung, ob & wie das klingt. Einfach mal probieren. Zudem durchforste ich gerade das Netz nach brauchbaren Soundfiles bzw. Zitaten. Falls da jemand ´nen Tipp hat !?

    Aber womit machst Du denn das "Zerlegen" nun genau? Mit dem Deliplayer bestimmt nicht, oder ? ;) Oder gibt´s einen "~Tracker", der lha Dateien liest ? Dann könnte ich ja jede Spur einzeln rendern lassen...wie Du schon sagst, ist es ein verdammt schwieriger Track.