All My Gems (Gem´X - Title)

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All My Gems (Gem´X - Title)

    Hier ist der erste fertige Song für´s "Chris-Hülsbeck-Medley"

    Download oder Stream & Download

    Und hier ein kleines Extra:
    Fruity-Loops-Capture-Video
    auch als Download von Rapidshare



    Edit: Habe einen eigenen Thread hierfür erstellt, damit man ihn bewerten kann & das Medley nicht vor Fertigstellung schon die Daumen nach unten hat ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • RE: All My Gems (Gem´X - Title)

    Auch ganz nett geworden. Vergebe auch hier 6/10 Punkte und hoffe, das die anderen Votes noch folgen werden. Ihr wisst ja, wie es geht.;)

    Original von Ic3m4n
    Edit: Habe einen eigenen Thread hierfür erstellt, damit man ihn bewerten kann & das Medley nicht vor Fertigstellung schon die Daumen nach unten hat ;)


    Habe den Medley-Thread nun gelöscht und die Postings mit dem "Musikalische Experimente" Thread zusammen gefasst, um mal hier ein wenig Übersicht zu schaffen. 2x die gleichen Threads müssen nicht sein und wenn hätte man ja nur das "Coming Soon" Präfix auf "Amiga" ändern können.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier gibt es wesentlich weniger zu schreiben... :)

    + Noten Akkorde hören sich perfekt an. Zumindest ich konnte ich hier keinerlei Misstöne ausmachen

    + Die Drums und das ganze Arrangement gefallen mir sehr gut

    aber...

    - irgendwie hört sich der Mix (Mastering) manchmal zu "wet" an... Es knistert und knackt manchmal...

    - Das Lead-Instrument ist mir persönlich zu "cheesy"... aber Geschmackssache...

    - Der Snare-Drum hätte man etwas mehr Power verleihen können...

    Fazit: 6 Punkte mit Tendenz zur 7... :)


    Nochmal was grundsätzliches: Nicht dass ihr meint, ich will den Ic3m4n hier fertig machen. Nur möchte ich, dass wir hier mal zu realistischen Bewertungen kommen. D.h.: Durchschnitt = 5 Daumen... Supergut = 10 Daumen und Scheisse = 1 Daumen. Natürlich möchte ich meine Tracks auch so subjektiv bewertet haben. Für meinen Wings of Death-Remix zum Beispiel, hätte ich mir maximal ne 6-7 gegeben. Aber nicht mehr. Dieses "Butt-licking" hilft keinem weiter. Wir sollten hier schon knallhart bewerten um unsere Musik-Talente auch wirklich weiter zu bringen... ;)

    Gruß, Amok...
  • Die Lead Instrumente gefallen mir persönlich auch nicht.
    Ist vielleicht Geschmacksache. Ich hätte da was weicher klingendes genommen.
    Drums gehen,aber wie Amok schon sagte,verdient die Snare etwas mehr Kraft,weil die Bassdrum schon recht mächtig ist.
    Ist meine Meinung.
    Aber im großen und ganzen ist der Track schon ganz gut. Ist ja quasi nur noch Einstellungssache. Das kann man ja problemlos ändern.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!