Fruity Loops 8 - Skin "Ic3m4n - Green"

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fruity Loops 8 - Skin "Ic3m4n - Green"

    In mühevoller Kleinstarbeit habe ich einen Skin für FL erstellt...außer nur die Farben zu ändern, habe ich einige (mehr oder weniger) nützliche Features integriert. Zum Beispiel erkennt man nun auf den ersten Blick, welche Knöppe in Ausgangsstellung stehen...und beim Step-Sequencer sieht man nun sofort wo ein 4/4 Takt endet. Naja...den Rest werdet ihr sicherlich auch allein rausfinden ;)

    Hier gibts einen Screenshot:
    ic3m4n.lima-city.de/screenshot-ic3m4n-green.jpg

    Und hier die Zip-Datei:
    uploadarea.de/files/37kp6dnij1jebhzutxdjvlkb1.rar

    Einfach den enthaltenen Ordner in das Skins-Verzeichnis packen (...\FL Studio 8\Artwork\Skins) und in FL auswählen.
    Das Hintergrundbild ist nicht im Paket enthalten. Falls ihr es trotzdem haben wollt, findet ihr es auf meiner Homepage unter "Wallpaper" !

    Viel Spaß mit dem frischen Grün :P Und für Kritik und Verbesserungsvorschläge hab´ ich natürlich ein offenes Ohr.