Lotus3 - Shamrip remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber Hallo...erstmal ein dickes: Welcome back!

    Das Teil rockt aber mal wieder richtig.:party:

    Hervorragende Umsetzung und perfektes Mastering ist man bei Dir ja schon gewohnt. Aber das Du in diesem Song auch noch ein paar neue Elemente gebracht hast, wie das Piano im Background, ist auch noch ein Award für sich Wert. :cool:

    Ich freue mich schon sehr auf die Fertigstellung und neige schon fast dazu, die volle Punktzahl (10/10) zu vergeben. Das tue ich dann aber doch erst beim "Final Release" bzw. sobald Du ihn hier freigibst.;)

    Bei der Gelegenheit weise ich auch nochmal auf deinen gestrigen Remix hin, den man hier bekommt:

    myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=60508

    siehe unten in der Lotus-Rubrik.

    Meine Bewertung zu diesem Remix übrigens: 10/10 (fliesst nicht in diese Threadbewertung mit ein).

    Scheue Dich nicht davor, auch deine künstigen Mixe und Releases hier an zu kündigen, so das wir Dir beim Support ein wenig Unterstützung leisten können.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wie jetzt schon??? Gibts ja gar nicht... :eek:

    Na gut, dann hier meine Wertung: 10/10

    Ich hoffe, die Anderen werden noch folgen.

    Freue mich schon auf die nächste Sendung am Samstagabend. Da werd ich das Teil dann vorstellen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Absolut sensationeller remix mal wieder Daxx.
    Schönen Dank dafür. Ich freu mich schon auf den kompletten Daxx/Lotus Soundtrack. Endlich mal so,wie wir ihn uns immer gewünscht haben.
    SChönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das Teil haut ja den stärksten Eskimo vom Schlitten daher gibt es von mir die volle Punktzahl. ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Und ich dachte schon, ich wäre schnell... :)

    So stell ich mir einen perfekten Remix vor. Der Amok hat nix zu meckern, ganz im Gegenteil, da passt einfach alles bis ins kleinste Detail. Da könnt ihr euch schonmal ein Bild davon machen, wie meine Remixe ungefähr in 16,5 Jahren aussehen... :D

    Selbstredend: 10/10 Points :super:
  • Gratuliere daXX :listen: Super gemacht, wirklich genial geworden.Wär hatte mal gedacht das die Lotus-Reihe als Pate für so hervorragende Remixe stehen würde :super: Na ich denke diese Rennspielserie hat sich ihren Erfolgsstatus redlich verdient.Zum Remix von Dir daXX sage ich nur:GREAT WORK RESPEKT :cool: Ist es dreist wenn ich schreibe "bitte mehr davon?" ;)
    10/10

    @ amok
    gut Ding will Weile haben, wenn du versprichst das du uns in diesen 16,5 Jahren immer wieder mal auf dem laufenden hälst wie weit du schon mit der Fertigstellung deiner Remixe bist :D
  • Original von DRAKONER
    @ amok
    gut Ding will Weile haben, wenn du versprichst das du uns in diesen 16,5 Jahren immer wieder mal auf dem laufenden hälst wie weit du schon mit der Fertigstellung deiner Remixe bist :D


    Da kannst du von ausgehen. Frag mal die anderen... :D Wenn ich nen Remix anfange, dann dauerts höchstens 2-3 Tage bis ich den Track auch der Öffentlichkeit zugänglich mache. Das ist ein innerer Zwang bei mir... :D Na ja, vielleicht werde ich da ja bald mal ruhiger... :)
  • Was macht ihr nur? Ich komm nun fast mit dem Nachlesen neuer Posts gar nicht mehr hinterher.:D Ach übrigens hab ich nun meinen "alten" Nick im RKO-Forum wieder.:P
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Was macht ihr nur? Ich komm nun fast mit dem Nachlesen neuer Posts gar nicht mehr hinterher.:D Ach übrigens hab ich nun meinen "alten" Nick im RKO-Forum wieder.:P


    Hier rockt die Bude ;) Hat jemand deinen Nick auf RKO stibizt? Wenn dort namenstechnisch nun gar nichts mehr gegangen wäre, hättest dich halt "Parallax-Scrolling" genannt :D
  • Nö, gab nur damals ein wenig Stress wegen ein paar anderen Dingen aber die sind (hoffentlich) ein für allemal geklärt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja,das Ding fetzt total.
    Absolut genialer track. Da gibt es wirklich nichts dran zu meckern.
    Sauber klar und sehr dynamisch. DAXX eben. :D

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!