Wings of Death - Level 6

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Weiterentwicklung auf jeden Fall. Man merkt das Du dazu "gelernt" hast und Dich auch immer mehr mit der ganze Sache beschäftigst. Die Tracks hauen rein und werden auch noch mehr reinhauen.
    Es kommt auch nicht drauf an,wieviel Remixe Du uploadest. Und das Du momentan ausprobierst,ist auch nicht so wild. Ich teste gerade auch so einiges,und da geht schonmal was daneben. Es dauert eben seine Zeit, bis man sich da "durchgetestet" hat. Da man das ja nur so nebenbei in seiner Freizeit macht. Aber das wird schon. Und vergiß die Charts. So schön das ja auch sein kann,aber da darfst Du nicht viel drauf geben.
    Mach Dein Ding weiter. Die Charts würde ich nicht ganz so für voll nehmen,weil da doch manchmal wirklich sehr komisch gewertet wird. Wichtiger ist Dir der Track gefällt. Und wenn es nur einer ist,der den Track genau so haben wollte,wie Du ihn gemacht hast. Aber es ist Deiner,mit Deinem Stil und Deinem Flair. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Very Nice work ! ! !

    Hört sich echt edel an. Hab das ganze mit Vollaufgedrehtem BassBoost durch die Hütte gejagt ( Frau und Kind waren gerade aus dem haus ).

    Ist schon was anderes als der Noisetracker damals mir lausigen 4 spuren.

    W E I T E R S O !
  • So..ich höre den Song gerade das dritte mal in Folge... :D

    Ich denke das sagt aus das er mir sehr gut gefällt....^^

    Ist recht stimmig geworden das ganze...keine langweiligen Stellen oderso...
    Wenn man den Song hört dann kommt auch so ein Gefühl von rumfliegen und wuuusch auf...ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ... *g* ...aber ihr wisst denke ich was ich meine...^^

    Also klasse Song ! :)
  • Hehe...bitte bitte...^^
    Is aber auch wirklich klasse... :) *gerade wieder hör* ^^

    Ich glaube fast das es sich dabei sogar um den von mir am meist gehöten Track handelt den ich über diese Seite gefunden habe... abgesehen von dem Megamixen und Alben.