Radio PARALAX - Retro-Treffen in Wuppertal - Part 2

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wäre auch für eine Pizzasammelbestellung am frühen Abend.
    Bringe dann paar Getränke mit. Wenn Bier dann wäre ich für Pils. Wenn überhaupt trinke ich sowieso nur ein kleines Fläschen muss ja abends noch driven ;)
  • Abends??? - Die Party geht bis in den frühen morgen.;)

    1 Gast kommt ja evtl. erst Mitternacht, der Rest schon zwischen 13-14Uhr (außer CZ-Tunes) wie ich hoffe. Da sollten wir die Zeit schon ein wenig ausnutzen oder hast Du nochwas vor? Mach doch mal ne Ausnahme, Geissi...so ein Event gibt es so schnell nicht wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Vorschlag: 6 Flaschen Kölsch und 6 Flaschen Alt. So werden beide Gemüter beruhigt.:D

    Nennt mir einfach ein paar Sorten und ich mache das Ding klar bis Samstag.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vor generell nichts, ich sollte aber aus gesundheitlichen Gründen möglichst den gleichen Schlafthytmus und Schlafzeiten einhalten. Muss mal schauen wie ich das ganze mache und mal mit Flashi und Marius sprechen ;)
  • Ich richte mich ganz nach dem Fahrer, bin da relativ unkompliziert. Wenn ihr dann irgendwann zu einer bestimmten Uhrzeit zurück wollt oder müßt - ich stehe nicht im Wege.

    Wir müssen doch keinen Kühlschrank mit Eßbarem mitbringen - in Wuppertal wird es wohl doch auch Einkaufsmöglichkeiten geben. Außerdem weiß ich nicht ob für mich eine Pizza oder ein Döner nicht ausreichen. Das entscheide ich dann mal vor Ort. Wichtiger sind da schon die Getränke. Da könnten wir aber auch zusammenschmeissen und zwei, drei Kästen kaufen. Ich vermute, dass der Platz in den Autos für Retro-Zeug wichtiger ist ...

    Wir brauchen auch nicht alle einen eigenen Retro-Computer. Ich werde sehr gerne den anderen über die Schulter schauen. Habe es selber nicht so gut drauf mit den Spielen. Vielleicht könnten wir auch verstärkt Zwei-Mann-Spiele ausprobieren? Oder hat jemand eine Idee für ein Turnier?

    Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit den Hörern, die man sonst nur aus dem Forum bzw. Chat kennt.
  • Also auf jeden Fall tendiere ich zu Spielen, die schön früher in der Nachbarschaft oder Familie so oft gezockt wurden.:)

    Meine Vorschläge, die ich auch alle noch in der Box habe:

    - Summer Games
    - Winter Games
    - World Games
    - California Games
    - Bubble Bobble
    - Battleships
    - Speedball 2
    - Chaos Engine
    - Quak (Geheimtip)
    - Lotus 2 und 3
    - Banshee (Amiga 1200)
    - Pinball Dreams/Fantasies/Illusions/Slamtilt


    Und für die Fußballbegeisterten können wir ja schonmal das Endspiel in einer Partie "Sensible Soccer" vor-zocken.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Disk Nr. 98 - Seite B, nur das Du schonmal Bescheid weißt.:D

    Bei mir sind alle Disketten fein säuberlich numeriert.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Geissbock
    Ohne Ordnung geht es ja auch gar nicht...


    So ist es...habe ich wohl von meinen Eltern.:)

    Vorbeugend vielleicht noch die Bitte, das ihr noch Hausschlappen oder Hausschuhe mitbringt, da ich wegen dem empfindlichen Wohnzimmerbelag nicht so gerne Straßenschuhe hier drin hätte. Ansonsten könnt ihr sie halt in den Flur stellen. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Composite- bzw. Audiokabel habe ich noch 1-2 Stück hier rum fliegen. Dennoch wäre es auf jeden Fall sicherer, sie mit zu bringen genau wie das Netzkabel.

    Den 1084 hatte ich auch als Amigamonitor. Hat der einen Scart oder RGB-Anschluss? RBG hätte ich auf jeden Fall da, allerdings auch nur einmal. Das RGB > Scartkabel habe ich allerdings seit der Ausmusterung meines 1084 (Mono) nicht mehr.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Habe gerade mit CZ-Tunes und Geissbock gesprochen. Steckleisten sollten wir jetzt genug haben. Flashi wollte da auch nochwas mitbringen.

    Das Wichtigste: CZ-Tunes bringt noch einen Klapptisch mit, was sich derzeit als das knappste Gut erweist. Auch an Klappstühlen mangelt es (habe nur 4 Stück neben der Couch). Es soll ja nicht sein, das manche Leute auf dem Boden sitzen bzw. zocken müssen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • so...wieder viel zu spät..

    meine mitbringsel:

    Amiga Monitor mit Strom- und Anschlusskabel
    TV-Modulator mit Antennenkabel und Audiokabel
    3 Joysticks + 1 Gamepad (glaub nur noch einer geht von denen)
    2 Mäuse
    Gameport-Y-Kabel (zum anschluss zweier Joysticks an einem Port)
    3er Steckdosenleiste
    ...sonstigen kram