Radio PARALAX - Retro-Treffen in Wuppertal - Part 2

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde unsere Ankunft etwas eher Einplanen. Wäre nicht gerade der Bringer, wenn wir pünktlich zu Beginn der Sendung klingeln. Wir hätten so auch in Ruhe Zeit aufzubauen, uns ein wenig vorzubereiten und einige Kleinigkeiten vor der Sendung zu besprechen.
  • Nun ja, auf zu bauen gibt es nicht soviel. Kamera, Mischpult, Festplatte...das Übliche halt. Bei Weitem nicht soviel, wie bei den letzten Retro-Treff's. Meist habe ich das inkl. Starten der nötigen Programme in 20-30Min. erledigt. Die Besprechung wäre natürlich sinnvoll. Wie wäre es denn so zwischen 15:00-16:00?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Am 13.12. bin ich um 15:30 Uhr in Bochum zum Spiel, eventuell könnte ich danach noch.
    Wann geht ihr denn auf den Weihnachtsmarkt? Ich wollte nämlich auch noch in Kölle drüber gehen, vielleicht trifft man sich ja dann da?!
  • Das passt wohl eher in's Treff-Forum. Werde da nachher mal einen Vorschlag posten.:)

    Wie lange geht denn das Spiel in Bochum in etwa?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wie sieht es denn nun aus mit dem 13.12.? Daniel hatte vorgeschlagen, das Marius Flashi am Samstag in's Auto packen und schonmal Nachmittags zu mir fahren könnte, da bis zum späten Nachmittag noch ein Fußballspiel in Köln statt findet und Geissbock dann erst später hier wäre. Marius, Du hättest ein Auto zur Verfügung? Wenn das klar ginge, könnte ich schonmal eine entsprechende Sendeankündigung für Samstag setzen. Würde mit der Sendung gerne um 19:00 beginnen und bis dahin noch ein paar Sachen vorbereiten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Keine Ursache.:):knuddel:

    @Marius: So ab 16:00 wäre es Recht. Mit Flashi habe ich gerade telefoniert. Er konnte mir bisher allerdings noch keine Zusage geben, da evtl. am Samstag was bei ihm ansteht. Wollte aber noch bis Donnerstag Bescheid geben. Ich hoffe natürlich, das Er mit dabei sein kann, zumal sein PC nun wieder fit ist und Er sich schonmal für seine Sendung nächste Woche "fit moderieren" könnte.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Kann Jemand von euch evtl. eine Weihnachtsmütze oder sowas mitbringen, evtl. sogar eine Blinkende? Das wäre der perfekte "Running Gag" für die Show.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe gerade mit Flashi gesprochen. Sieht nicht so aus, als das es ihm so wichtig ist dabei zu sein. Er bekommt wohl Besuch an dem Abend. Nun ja...kann man nichts machen.

    Falls er doch noch möchte, kann er sich ja bei euch melden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Was ist denn jetzt mit Marius, kommst du oder nicht?
    Ich bin ja morgen noch beim Spiel und danach werde ich dann irgendwann eintrudeln.
    Eventuell bringe ich auch noch jemanden mit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geissbock ()

  • Oki Marius ich komme dann nach dem Spiel nach, muss allerdings erst noch 2 Freunde nach Hause bringen, da wir nur mit einem Fahrzeug nach Bochum fahren.
    Bis heute abend dann.
  • Allgemein wären mittelfristig auch Treffen sicherlich nicht verkehrt, wir haben ansich auch immer Treffen, Locke ( Vohwinkel ) und die grösseren im Brauhaus ( Barmen ) alle bislang in Wuppertal lokalisiert. Externes Treffen war letzten Sommer in Essen ( Unperfekthaus )....

    also für die "lokalen" könnte man gerne für Ende Jan ein Treffen ja mal anberaumen.

    Greetz, AMI