Radio PARALAX - Retro-Treffen in Wuppertal - Part 2

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach ja...fast vergessen: Wer einen eigenen Laptop mitbringen möchte, kein Problem! Bei einem ganzen PC sähe es allerdings anders aus. Dafür werden wir hier keinen Platz haben. Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, das der WLAN Zugriff bei mir per WPA2 verschlüsselt, an autorisierte MAC-Adressen gebunden, unsichtbar und somit stark eingeschränkt ist. Das Hinzufügen von neuen Laptops kann ich nur vor der Sendung (also bis 16:00) anbieten, da ich für jede Änderung den Router neu starten muß und somit die Verbindung unterbrochen und wäre und die Zuschauer bzw. Zuhörer vom Stream fliegen.

    Am liebsten wäre es mir deswegen, das Jeder der außer starkiller noch einen Laptop mitbringt, auch ein eigenes WLAN Kabel mitbringt (bis max. 3 Laptops). Ein WLAN Kabel habe ich noch hier. Das ist allerdings mit 1,5 Meter nur sehr kurz.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Achso...Ja! Okay...das unsichtbare Kabel sollte ich gleich mal patentieren lassen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke! :lol:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wie ich soeben erfahren habe, kann Marius leider nicht dabei sein (oder nur sehr spät), da Er auf einer Familienfeier eingeladen wurde.:(

    Hoffe, das es vielleicht doch noch klappt und Er uns später besuchen wird, zumal wie ja "Open End" haben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wäre Schade wenn Marius gar nicht kommt. Aber vielleicht kommt er ja noch nach. Und ein WLan Kabel ist wirklich cool. Das mußt Du mir mal zeigen Samstag. ;) ;)
    Ich hoffe das Wetter ist nicht zu schlecht am Samstag. Bei Schnee und Eis werde ich wohl nicht fahren. Aber ich hoffe damit haben wir noch etwas Zeit.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ist zwar nett gemeint,aber da wir ja nicht bis morgens bleiben, hätten wir dann Probleme zurückzukommen. Und ich würde es nicht wollen,das er uns extra nach hause bringt oder so. Also kommt das dann eher nicht in Frage.
    Aber davon ab,würde ich ihn sowieso erstmal fragen,bevor das einfach so bestimmt wird.
    Ich hoffe meine Verlobte ist auch bis Samstag wieder fit. Sie hat Probleme mit dem Magen momentan und war auch schon beim Arzt usw.
    Aber ich pflege sie schon gesund. Sie will ja schließlich zocken!!! ;)
    Was wir noch brauchen Spooki? 3 Fässer Bier,2 Fässer Whisky und was man sonst noch für einen gemütlichen Abend braucht. :rofl:

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Mit im Gepäck:
    - 1 SX64 (steht bei mir im Schafzimmer)
    - 1 bis 2 C64 Netzteile (muß ich noch raussuchen)
    - 1 bis 2 Competition Pro (sind griffbereit)
    - evtl. nochn Laptop zum Surfen zwischendurch (ist irgendwo unter der Schmutzwäsche verstaut :D ).


    Habe eben den SX64 geprüft... er läuft :). Ich kann nur ein Netzteil mitbringen (ich finde den Rest momentan nicht). Dafür sind beide Competitions vorhanden und mit im Gepäck. Den Laptop habe ich ebenfalls dabei.

    Bin also bereit loszufahren. Ich hoffe nur, daß die Wettervorhersage für morgen übertrieben ist, da ich keine große Lust habe im Schnee zu fahren.

    Ich melde mich wieder, wenn ich vor Ort bin. ;)
  • Eingeladen? Eine schöne Umschreibung für einen Pflichtbesuch bzw. Pflichtfeier. Naja, so ist das Leben ...

    Ich weiß nicht so richtig, ob ich überhaupt noch nach Wuppertal schaffe. Die Feier fängt erst abends an und auch wenn "Open End" wie schon das letzte Mal herrscht - irgendwann ist es zu spät, um sich noch auf den Weg zu machen. Nichtsdestotrotz schaue ich im laufe des Tages im Chat vorbei. Schade nur, dass ich die neuen Gesichter nicht kennenlernen werde ...

    Wie ist das jetzt mit den zwei Klappstühlen? Besteht weiterhin Bedarf? So schliesse ich mich kurz mit Daniel zusammen und bringe sie bei ihm vorbei. Alternativ können sie auch natürlich auch bei mir abgeholt werden. Alles eine Frage der Absprache.
  • Ja, das wäre nett wenn Du sie uns ausleihen könntest. Ich werde heute Nacht noch eine Mail mit der Adresse verschicken, so das Jeder auch die Infos hat, die er braucht.


    Falls nun doch noch Jemand spontan zum Treffen kommen möchte, den Micha und ich kennen, schreibt mir einfach eine PN oder E-Mail dann geht das in Ordnung.


    @CZ-Tunes: Vor 1Uhr lassen wir Dich hier nicht heraus...nur das Du Bescheid weißt. Also das sollte schon drin sein. So ein Tag erlebt man schließlich nur selten.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wie lange wir bleiben können kann ich noch nicht sagen. Ich weiß noch nicht ob es 21,22,23 oder 1 Uhr wird. Wir haben Sonntagfrüh noch einige Termine.
    Schade das Du es nicht schaffst MArius. Aber Familie geht eben vor. Auch wenn man manchmal lieber was anderes machen würde. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Marius
    Wie ist das jetzt mit den zwei Klappstühlen? Besteht weiterhin Bedarf? So schliesse ich mich kurz mit Daniel zusammen und bringe sie bei ihm vorbei. Alternativ können sie auch natürlich auch bei mir abgeholt werden. Alles eine Frage der Absprache.


    Ich könnte die Stühle auf den Weg nach Kamp-Lintfort abholen, Samstag so gegen 13 Uhr, ginge das?
  • So... bin vor etwa einer halben Stunde in Wuppertal im Hotel angekommen.
    Trotz des Wetters bin ich gut von München hergekommen (außer heißen Wüstensand hatte ich alles unterwegs ;) ).

    Ich werde morgen etwa zwischen 14 und 15 Uhr im Hauptquartier eintreffen.
  • Original von Geissbock
    Ich könnte die Stühle auf den Weg nach Kamp-Lintfort abholen, Samstag so gegen 13 Uhr, ginge das?

    Ich befürchte, um diese Uhrzeit bin ich nicht zu Hause. Geht es schon früher? Ich könnte auch bei dir vorbei fahren.
  • Original von starkiller
    So... bin vor etwa einer halben Stunde in Wuppertal im Hotel angekommen.


    Willkommen im Tal. Hast ja windiges Wetter mitgebracht.;)

    Bist Du zufällig im Bahnhotel gegenüber der großen Kreuzung am HBF untergebracht? Immerhin scheinst Du ja dort Internetzugang zu haben.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()