Wings OF Death Remix bei MyOwnMusic

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Wings OF Death Remix bei MyOwnMusic

      Hier ist ein geiler Track der , wie ich finde, in die Playlist gehört.
      Hört selber mal rein:

      myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=55788

      Der kleine Nils
      Wings Of Death Level 7

      Ich fin den Track einfach nur geil.

      AB in die Playlist. Oder wie siehst Du das Manu??

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Das wäre ein Playlist Kandidat und nun ab damit in die Playlist ... ;)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Gespeichert, bewertet und für das nächste Update bzw. Livesendung vorgemerkt. Vielen Dank für den Hinweis.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich kenn den Track zwar schon, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen den für die Playlist vorzuschlagen. Da muss ich mal sagen, CZ-Tunes, gute Idee... :D

      Äusserst gut gemachter Remix, der unbedingt in die Playlist gehört... :up:
    • Mit dem Track wird man wohl auf amigaremix.com nicht zu rechnen haben. Nils Schneider hat bereits einen Remix von Level 1 auf amigaremix.com veröffentlicht und der wurde meiner Meinung nach sowas von down gevoted... *kopfschüttel*
    • Ich finde den neuen Track (Level 7) zwar auch um einiges besser,aber die Bewertung für Level 1 ist echt etwas unterbewertet. Der hätte ganz locker mindestens einen orangen verdient.
      Wings of Death ist auch sehr schwer. Weil Jochen es geschafft hat,die original tracks so geil abzuliefern. Mir fehlt da immer noch ein supergeiler Titel Remix. SevenEleven hat sich zwar schonmal dem track angenommen,aber mir gefällt das oriognal immer noch besser. Obwohl er ihn echt super remixt hat.
      Das gleiche gilt auch für Lethal Xcess. Da fehlt auch noch ein guter Title Remix finde ich.

      Schönen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Ich weiß auch nicht. Ich denke auch nicht,das ich dem gerecht werde.
      Da bin ich sehr kritisch,vor allem mir gegenüber. Weil ich die original Tracks für die besten Amiga Spielemusiken halte.
      Wie sieht's bei Dir aus? :D :D
      Nicht nur andern die arbeit aufbrummen. :lol:

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!