Commodore Amiga 1000

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Commodore Amiga 1000

    Ein ausführlicher Fernsehmitschnitt aus dem Jahre 1986 der Commodore Amiga 1000 und durch die Sendung führte Frank Elstner.

    Hier geht es direkt zum Video
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Kenne das Video schon. Es handelte sich um eine Spezialsendung zur Demonstration des neuen (und damals noch fast unbezahlbaren) Supercomputers. Unbedingt mal anschauen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Commodore Amiga 500

    Ich habe mal einen Werbespot gefunden über den Commodore Amiga 500

    Klick hier !
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • In Deutschland gab's auch mal nen Werbeslogan dazu: Hast Du keinen, hol Dir einen! Wer ihn sich nicht leisten konnte, wandelte den Spruch einfach wie folgt um, was auch schon an unserer Schule Gang und Gebe war: Hast Du keinen, klau Dir einen.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: Commodore Amiga 1000

    Original von Micha
    Ein ausführlicher Fernsehmitschnitt aus dem Jahre 1986 der Commodore Amiga 1000 und durch die Sendung führte Frank Elstner.

    Hier geht es direkt zum Video


    Hab ich als Komplettmitschnitt hier:)
    Die Vorführung in Amerika find ich allerdings geiler.
  • Alte Computerwerbespot's sind immer cool.
    Kannte ich zwar schon trotzdem Danke für's posten.
    muß man zwischendurch immer mal wider reinklicken,weil es so cooool ist. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!