Experiment: Druid II (David M. Hanlon)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Experiment: Druid II (David M. Hanlon)

    Hallo Leute,

    eher zufällig entstand im Laufe der letzten Woche ein neuer Remix. Ich hab ein bisschen mit dem Track rumexperimentiert und heraus gekommen ist eine wohl eher etwas ungewöhnliche Version. Im Gegensatz zu dem was man sonst so von mir kennt. Ich möchte jetzt aber noch nicht allzu viel verraten.

    In der nächsten Retro-Zone am 27.04.08 ab 20 Uhr gibt es ein WIP von dem Track zu hören. Also, fleissig einschalten... ;)


    Euer Amok
  • Da bin ich doch einmal gespannt was du da wieder produziert hast. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Alex
    Hmm ich glaube PARALAX meint damit, dass du schon Gesagt hast das es nächste Retrozone vorkommt... xD

    und ein bissel anders wird als die anderen...


    Er hat es zuerst gesagt, siehe hier: Retro Zone

    und das es ein bissel anders wird, macht die Sache ja eigentlich interessanter. Es weiss ja keiner wie es wird... ;)
  • Nun, ich habe nur gesagt, das es ein neuer Song ist aber nicht welcher. Aber jetzt ist eh zu spät.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Nun, ich habe nur gesagt, das es ein neuer Song ist aber nicht welcher. Aber jetzt ist eh zu spät.;)


    Solche Ankündigungen wirken sich aber positiv auf die Hörerzahlen aus, wie wir letzte Woche erfahren durften... ;)
  • Ein neuer Remix ist immer interessant. Und wenn er von unseren Amok kommt,sowieso. Er ist immer wieder für eine Überraschung gut.
    Ob der Titel jetzt verraten ist oder nicht.
    Ich sage nur eines: Anschalten und reinhören in die nächste Retro Zone. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Remixbezeichnung passt wirklich wie angegossen. Meine Wertung: 8/10 und ein gelb-oranger Smilie bei RKO.;)

    @Alle Leser: Bitte vergesst eure Wertung nicht ab zu geben ganz unten im Thread. Klickt auf 1-10 und eure Wertung wird gezählt. Vielen Dank!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()