MEIN BLOCK!

    • Fun-Bild

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ein Haus hätte ich auch gerne. Dann könnten wir jede Menge Studios einrichten und Moderatoren für unser Radio einstellen.:D

      Ich hatte gestern Abend leider nicht die Zeit bzw. die Konzentration, zu verstehen, was an diesen Bilder eigentlich so herausragend ist aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wurde das alles von Hand gemalt bzw. "gepixelt"?

      Vielleicht klärst Du uns ja nochmal darüber auf.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Echt genial. Da kann man Stundenlang draufsehen und findet immer noch was neues. Sieht sehr schön aus.
      Das Love Pixel bild ist echt der Knaller.

      Danke für die Bilder Beezerk.
      immer her mit den Dingern. Echt geil.


      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Das ist aber ein schönes Haus geworden mit Klimaanlage wie auf den Dach erkennen kann... :D
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • So habe ich ne Zeit lang auch auf dem Amiga mit dem guten alten DeluxePaint gearbeitet. Alles mit Lupe und Pixel für Pixel. Freihand-Zeichnen ist halt mal gar nix für mich... :D

      Aber hübsche Bilder, und man merkt auch hier, dass du ein sehr kreativer Kopf zu sein scheinst... ;)
    • Jau Deluxe Paint. Das hat auch riesig Spaß gemacht damit zu arbeiten. Einfach nur fantastisch.
      Habe ich auch sehr viel mit gemacht.
      War schon ein geiles Programm.

      An isometric Pixel Art versuche ich mich erst gar nicht. Meine Zeit ist eh schon knapp bemessen,und wenn das auch noch soooo zeitaufwendig ist,dann lieber nicht.
      Dann sehe ich mir lieber die Arbeit anderer an. ;) ;)

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Jau Syndicate hatte schon was.
      Könnte ich auch mal wieder zocken.
      War ein echt geiles Game,und hatte in der Tat einen leichten Flair von den Bildern.
      Obwohl die Bilder echt genial sind finde ich.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!