Trackmania Nations Forever release!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trackmania Nations Forever release!!

    Am 16. April wird es soweit sein.

    An diesem Tag kommt das große Update für Trackmania Nations raus.

    Ob am selben Tag das Update für United erscheint wurde leider nicht gesagt aber ich Vermute das auch bald United mit seinem Update nachzieht.

    Wie wir mittlerweile wissen wird es dann möglich sein mit Nations und United Spieler zusammen auf der Stadion Landschaft zu fahren.

    Für Nations Spieler wird es wohl eine große Umstellung geben da man mit den United Fahrzeugen fährt. In Nations werden sämtliche Bauelemente des Stadions in United zugänglich gemacht ;)

    In United wird desweiteren auch noch einige Bauelemente hinzugefügt.

    In Desert / Wüste
    - Wasser
    - eine Brücke (so viel ich weis.)
    - noch ein weiteres Bauelement (Bild war mal hier im Forum ;) ^^)

    Eislandschaft
    -Hier sollen einige Bugs entfernt werden und auch 1,2 Bauelemente neu dazu kommen


    Ansonsten wird das Anit-Kopier Schutz verändert oder gar entfernt (bin mir grad nicht sicher welche es war xD)

    Grafik ein wenig aufgebessert (bessere Texturen und Wasser...)
    Und Bugs behoben.

    In Link Mania soll es einige neue Features geben.


    Mehr Informationen dazu weiß ich grad nicht ^^
    Werden wir aber auf jedenfall sehen sobald es auch für United erscheint.
    (Beta dazu ist ja nun vorbei)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Danke für die Info. Wird echt mal wieder Zeit, die DVD aus der Hülle zu kramen...obwohl: Das bräuchte ich ja dann nichtmal mehr.:D Die Sache mit dem Kopierschutz war echt lästig. Auf neueren Boards (wie bei Micha und mir) liefen die Spiele erst gar nicht mehr. Bin froh, das man hier endlich mal zur Besinnung gekommen ist.

    Allerdings hoffe ich sehr, das nicht wieder die Farhphysik für United-Spieler verändert wurde. Das könnte nämlich Probleme beim Betreiten der älteren Strecken von mir bereiten, auch wenn bisher nur eine einzige TMO-Strecke davon betroffen war.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Fahrphysik wird sich wohl nur für Nations Spieler stark verändern.


    Wobei ich mir Wünschen würde das man auswählen kann ob man Nations Autos haben will oder United...


    Da sie um einiges verschieden sind und die Strecken in Stadium für beide Fahrphysik's viele Spannende Streckenarten bieten kann



    Aber da Nations Mehr auf United angeähnelt wird und nicht umgekehrt wird es wohl nur noch die United Physik geben.


    Laut eines Admins im TMU Forum wird das United Update spätestens 2 Wochen nach Nations Forever Release nachziehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Jetzt stellt sich nur die Frage, warum ich mir das Spiel überhaupt gekauft habe, wenn eine kostenlose "Lite-Version" quasi zur Vollversion gepatcht wird. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hab's installiert und werde es wieder runter schmeissen.

    Erstens ist es trotz gleicher Einstellungen viel langsamer geworden und zweitens habe ich seitdem derbe Grafikfehler bei allen Strecken in Form von hässlichen Streifen...das muß ich mir nicht antun, auch wenn die neuen Bauelemente in 3 Terrains eine ganz nette Sache sind. Ansonsten gibt es kaum einen Grund bis auf die Sache mit der DVD-Abfrage.

    Edit: Ist nun doch drauf, nachdem ich fast 3Std. rumexperimentiert habe, welche Performance die Beste ist. Schatten steht nun auf "High", alles Andere auf höchster Einstellung.;)

    Werde die Tage oder Wochen aber erst wieder zum Spielen kommen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Bei mir läuft es Reibungslos...

    Das neue Design finde ich spitze... und das System wie alles angeordnet ist macht alles um einiges einfacher....

    Die Solostrecken sind auch klasse geworden... mal sehen wie der editor ist... den habe ich nämich noch nicht angetestet
  • Morgen!

    Habs bereits mal kurz angetestet und im Solo/Rennen-Modus bereits alle Strecken bis Rot mit Gold abgeschlossen :rofl: ...soviel zum Thema kurz ^^

    Ist echt gut geworden, die Menüführung hat sich stark verbessert und die Fahrphysik ist meiner Ansicht nach gleich geblieben :)

    Was mir allerdings immer noch abgeht ist die Musik von Trackmania Sunrise, die war mMn die beste :party:

    Edit: Meinte Trackmania United Forever, war wohl zu Faul den Titel zu lesen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tigger ()

  • Wir werden in Kürze ein kleines Special in der nächsten "RetroVision" darüber bringen, allerdings nicht in voller Sendezeit. Evtl. wird es bereits im Special über Karatespiele einen Bericht verbunden mit einem Spieletest darüber geben.

    Weitere Details folgen in Kürze im Sendeplan und im Thread der "RetroVison".

    Die nächste Sendung mit Videostream wird wahrscheinlich am Samstag, den 3. Mai bei uns laufen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das Spiel war auf der Heft_DVD der Computer-Bild-Spiele mit drauf und ich hab auch schon ein paar Runden gedreht. So langsam fängt es an, Spaß zu machen... :D

    Am Anfang dachte ich, dass es unmöglich sei diese teilweise völlig verrückten Strecken überhaupt in einem durch zu fahren. Aber so langsam klappt es einigermaßen...
  • Ist das nicht, das Spiel was man sich umsonst von der Herstellerseite laden kann...oder eine andere Version ?! :confused: Ick blick da echt nicht durch...gibt ja mittlerweile soviele "Trackmania ...".

    Aber war schon witzig..hat mich an das gute alte "Stunt Car Racer" erinnert...bloss in "neu" :p
  • Nations ist die kostenlose Version. Sie beinhalten nur das Stadium Tarrain..

    Unlimited ist die kostenpflichtige Version und beinhaltet alles was es je von Trackmania gab
  • Original von Alex
    Nations ist die kostenlose Version. Sie beinhalten nur das Stadium Tarrain..

    Unlimited ist die kostenpflichtige Version und beinhaltet alles was es je von Trackmania gab


    :super: Danke, für die Aufklärung !
  • Irgendwie komme ich nicht los vom dem Spiel. Enormer Suchtfaktor... :D

    Wie sind eigentlich eure Nicks bei TM? Dann kann ich euch meiner Buddy-List hinzufügen... ;)
  • Cool... Dann wer ich euch mal adden. Mein Nick ist: ukf-amok

    EDIT: Beide Nicks sind angeblich unbekannt. Liegt das an den verschiedenen Versionen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()