Trackmania Nations Forever release!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paralax und Alex haben, glaube ich, eine ältere Version...hab mir vorhin "TM-Forever" runtergeladen, weil ick mit dem Strecken-Editor ein bissl experimentieren wollte. Dann fiel mir ein, daß wir das Thema ja mal hier auf dem Board hatten ;) Also hab ick mal versucht Euch zu adden...hat aber nur bei Amok geklappt.

    Die Version, die ick habe, war ein ca. 500 MB großes Exe-File. Und der Download lohnt auf jeden Fall. Im Vergleich zu den Vorgängern gefällt mir die Steuerung wesentlich besser. Die Autos kann man lackieren oder eine Textur (als Grafik-Datei) draufknallen. Sogar ein paar Aufkleber sind möglich...zwar kommt das Tunen bei Weitem nicht an das NFS-Tuning heran, man kann aber trotzdem ganz hübsche Boliden basteln :)

    Wenn wir also wirklich mal ein Rennen in großer Runde fahren wollen, müßtet ihr updaten :P

    .
  • Freu... :D Ich zocke auch alle 2-3 Tage mal ein paar Runden. Das macht natürlich mehr Spass, wenn man ein paar Leute kennt und um die Wette fahren kann. Allerdings bin ich grottenschlecht... :D Ich hab schon überlegt, ob ich mir nicht ein Gamepad anschaffen soll... ;)
  • So viel zeit hab ick ja auch nicht zum zocken...aber wenn man doch mal zum Spielen kommt, find icks cool, wenn man jemanden kennt & gemeinsam heizen kann :D Bin auch nicht so toll da drin...zumal die Strecken ja echt aussergewöhnlich sind.
    Werd nachher mal endlich anfangen ´ne Strecke zu bauen...
  • soo amok dich habe ich mal geaddet xD


    Ic3m4n wie heist du ingame?


    Ich spiele dass spiel auch ab und dann mal... baua auch hin und wieder strecken vür nations forever ^^
  • Original von Alex
    soo amok dich habe ich mal geaddet xD


    Ic3m4n wie heist du ingame?


    "Ic3m4n" :)


    Und Dein Nick? "Darth Alex" , oder?

    Cool, dass Du auch Strecken bastelst :) Hab mal meine erste fertig-gestellt...allerdings nur im einfachen Editor-Modus. Jetzt müsste sie komplett auf Optik getrimmt werden im erweiterten Editor...erstmal "reinfuchsen".

    Sind Deine Strecken schon befahrbar, Alex ?

    PARALAX: Na aber dalli, dalli :D

    .
  • Nur keine Eile.;)

    Vor Oktober ist bei mir zeitmäßig gar nichts drin. Erstmal stehen wichtigere Dinge an und dann gehts erstmal eine Woche weit weg von hier.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • so heute mal ne runde mit amok gespielt :P

    Der Server war zwar nicht so mein ding (alle strecken so kurz... 1-20sec) aber ich hatte manchmal schon gute zeiten :D.

    Würde mich aber mal freune wen wir uns gegenseitig mal die Strecken des anderen fahren :P


    Mom habe ich 3 Strecken xD

    Davon sind alle für nations forever
    Länge: 2min- 3min - 2min ca.
    Schwierigkeitsgrad: Schwer - Mittel


    Ideenreichtum: Mittel
  • Hört sich gut an :)

    Muss heute leider noch den Rest im Bad fertig tapezieren...aber am WE hätt ick genügend Zeit (hoff ick mal)...hab erst eine einzige Strercke, die ist schon ganz schön kniffelig :D
  • Also die erste von zwei Strecken ist zumindest schonmal befahrbar...und birgt einige Tücken :D Wer also mal probefahren & Feedback geben will, einfach bescheid sagen :)

    Was ick noch nicht so gut hinbekommen habe, ist ein Intro für die Strecke. Irgendwie ist der Editor ganz schön fummelig -.-

    Bin jedenfalls jetzt nochmal kurz online, einen Rekord aufstellen *g*

    .
  • So hier sind mal 4 Tracks von mir :P

    Wer sie testen will kann es machen ^^

    Es sind alles Stadium Tracks (wegen Nations Forever)
    Ich habe keine Intros und sonstige Mediatracker features eingebaut xD
    Komm damit net ganz klar und find das iwie auch nervig ^^


    Der Schwierigkeitsgrad ist beim Tracknamen enthalten.


    Tipp ich bin so großzügig und habe fast alle checkpoints so gesetzt das man im prinzib von dort aus die Stracke noch zuende fahren kann...

    Wer aber meine rekorde (die ich nur grob gemacht habe um die Strecke frei zu geben) knacken will muss wohl immer von anfang an fahren :P


    xD

    Alle Strecken sind an sich erst zu ca. 80% fertig...


    Die letzten 20% sind nur noch der Umgebung im Stadion.


    Diese Strecke sind für verschiedene Fahrtypen gemacht und sind alle samt eher testhalber gemacht :P

    Soo genug geschrieben viel spass und viel erfolg das ihr jede Strecke schafft
  • Hab ick mir gleich mal gezogen ;) Wie hast Du denn die Strecken
    "extrahiert" ? Dann kann ick meine beiden ja auch dazu packen...
    sind eigentlich fertig...nur noch ein wenig ausschmücken.

    Man kann echt coole Kamera-Perspektiven einstellen, aber irgendwie
    speichert er die nicht...im Replay-Video ist immer die Standard-Cam
    eingestellt :(

    Habs trotzdem mal auf YouTube hochgeladen: Track2-Preview

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Habe die Bilder mal entfernt, da sie eindeutig zu groß geraten sind und bei so vielen Bildern auch eine Textlinksammlung reichen sollte.

    Übrigens kann man meine (mit vielen Awards ausgezeichneten) Tracks bei tm-exchange.com herunter laden. Einige der Strecken enthalten sogar komplette In- und Outros.;)

    Falls die Seite mal wieder down ist, einfach später nochmal versuchen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hab mir mal dein preview angegut ;)

    also ich sags mal soo :P meine Strecken sind um einiges anpsurchsvoller xD



    Extrahieren? hmmm
    Die Tracks werden unter Eigene Dateien/Track Mania/Tracks/My Challanges abgespeichert. Falls du das damit meinst :P