Radio Paralax - kleiner treue Bonus

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio Paralax - kleiner treue Bonus

    Hi!

    Hab mir mal was überlegt.
    Als kleinen treue Bonus werde ich wohl für die Radio Paralax Mitglieder hier ein klitzekleines Special anbieten.

    Battle Squadron Game Over Remix (2008 Edit)

    Ist kein neuer Remix! Alles bleibt praktisch so wie es ist.
    Habe ein bischen an den Drums rumgefeilt,ein/zwei neue Instrumente im Hintergrund hinzugefügt und den Track nochmal remastert.
    Also nichts besonderes,außer das es den Track sonst nirgendwo gibt. Auf meiner Homepage werde ich ihn wahrscheinlich auch packen. Dazu verschwindet dann die Maxi Trance FX Version.

    Ich hoffe die Idee gefällt euch und ihr seid mit dem ganz ganz leicht überarbeiteten Remix zufrieden.

    Download here!


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ist sogar fast so gut wie fertig. Probiere aber noch das ein oder andere aus und wollte erstmal überhaupt wissen,ob da Intresse für besteht und wie ihr die Treue Idee findet.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich finde diese Idee mit den Treuebonus gar nicht so schlecht und hört sich gut an ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dito!:)

    Schicke den Song einfach vor der Veröffentlichung zu mir, damit ich ihn wieder per News und im Forum ankündigen und packen kann. Ich bin mir sicher, das sich auch die restliche Community darüber freuen wird.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der Track ist kurz vor der Fertigstellung.
    Battle Squadron wird wohl bald zu euch rüberfliegen. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hey hey,ihr erwartet glaube ich zuviel und ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.
    Habe wie gesagt nur ein ganz kleines bischen an den Drums im Trancepart gearbeitet und die ein bis zwei Samples hinzugefügt,die leise im Hintergrund mitklingen,wenn jemand sie überhaupt bemerkt.
    Natürlich ist der Track diesmal gemastert und klingt natürlich nur dadurch schonmal ein bischen besser.
    Also,nicht zuviel erwarten liebe Leute.

    Übrigens wird es solche Extras wahrscheinlich zwischendurch mal geben.Ganz spontan.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Und weil heute Ostern ist....


    ... werde ich Paralax den Song gleich rüberschicken.

    Viel Spaß mit dem Osterei. ;)

    CZ-Tunes


    PS: Und wenn alles glatt gegangen ist,hat er ihn jetzt. Die Mail ist jedenfalls raus. :D
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Auf jeden Fall habe ich den Track auf AmigaRemix vorhin bewertet. Volle Punktzahl... :D Meiner Meinung nach einer deiner stärksten Tracks. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was du da noch rausgekitzelt hast... ;)
  • Danke schön Amok.
    Hätte nicht gedacht,das so alte Tracks noch eine Bewertung erhalten. ;)

    DANKE

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Danke schön Amok.
    Hätte nicht gedacht,das so alte Tracks noch eine Bewertung erhalten. ;)

    DANKE

    Gruß
    CZ-Tunes


    Wenn man auf RKO und AR ein bisschen rumstöbert, stösst man manchmal noch auf alte Schätze... ;)
  • Der Track wurde nun frei gegeben und steht heute als kleines Osterpräsent exclusiv allen Radio PARALAX Usern zur Verfügung.:)

    Vielen Dank an CZ-Tunes für seine Arbeit und dem ständigen Einsatz für unsere Community.

    Ich persönlich finde die Version besonders in der 2. Hälfte um einiges besser, als die Erste und habe ihn mit 7/10 bewertet.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Alles in allem super wirklich sehr gute Arbeit. 1 Punkt Abzug wegen der Bassdrum. Die ist etwas zu "fett" geworden. Ich musste den Equalizer ausschalten...

    Wertung: 9/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Danke Danke. Ich versuche euch doch immer so gut es geht zu versorgen. ;)
    Mir gefällt die neue Version auch viel besser als die alte.
    Ist ja manchmal so,das man mit seinen fertigen Stücken,selber nicht so 100%tig zufrieden ist oder war. Aber,das ist zumindest für mich bei diesem Track jetzt anders.
    Und mit den Drums experimentiere ich noch ein bischen.
    Knallt manchmal echt zu heftig. Gold Quest hatte auch etwas zuviel des guten. Werde versuchen es für die Zukunft zu berücksichtigen.
    Aber davon ab,ich habe nie einen Equalizer an.Der verfälscht zuviel.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Also der Drum haut ja echt mal rein, beim Technoteil merkt man das besonders :)

    Punktabzug, insgesammt etwas kurz geraten---> durch den technoteil der doch etwas länger sein könnte

    Manche Hintergrundinstrumente oder auch das Piano könnten etwas lauter sein, erscheinen mir etwas zu weit im Hintergrund

    Alles im allen aber ne kleines Stück besser als das Orginal also von deinen anderen BQ remix

    8/10