Retro konsolen ALLER WOMEN

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Bild kannte ich schon...hatte mal Jemand als Avatar in einem anderen Forum.;)

      Gibts das eigentlich auch in der Männerversion?:D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Cooles Bild. :D

      Muß mal mit meiner Verlobten reden,ob sie sich auch mal so "anzieht".
      Allerdings kriegt sie dann nur einen Gameboy,der verdeckt nicht soviel....*fg*

      Gruß CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von CZ-Tunes
      Cooles Bild. :D

      Muß mal mit meiner Verlobten reden,ob sie sich auch mal so "anzieht".
      Allerdings kriegt sie dann nur einen Gameboy,der verdeckt nicht soviel....*fg*

      Gruß CZ-Tunes


      so was können wir hier gut begrauchen wie mein vorredner paralax schon angedeutet hat suchen wir ja noch nen mänlichen also kannste dich ja dann ruhig mit ablichten lassen mit nem gamboy spiel denn dann wollen wir auch viel von dir sehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D :D :D :D :D :cheers: :cheers: :party: :party:

      kann jemand mal ne petition aufmachen wir brauchen unterschriften :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashlightburn ()

    • :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:
      ICH WILL ABER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
      :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:

      Ich überlasse das lieber den Mädels.

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!