DANY WILD RETRO COMMODORE SID COLLECTION GC07 LEIPZIG

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DANY WILD RETRO COMMODORE SID COLLECTION GC07 LEIPZIG

    Hi Leute ,

    hier wie versprochen der link zu meinen SID Remixen die ich zum Teil speziell für meinen Auftritt auf der "Games Convention Leipzig 2007 / Commodore 25 Years Party" produziert habe .
    Leute älteren Jahrgangs werden vielleicht die ein oder andere Mello wiedererkennen :) .

    Vom Konzept habe ich versucht meinen Club style mit C= Classic SID Favorites und Commodore Comercials zu kombinieren .

    Ich selber hör mir das Ergebnis sehr gern Unterwegs an und spiel die Songs auch im Club , eigentlich hatte ich mir schon sehr viel früher (in den 80ern) gewünscht das es Club orientierte Remixe mit original SID Sounds geben sollte .
    Damit ich mich nicht immer an den 64er setzen muß um sie zu hören :)

    Für die Zukunft (2008) hab ich ne Menge weiterer SId Classics geplant und vorbereitet . Evtl werd ich auch noch ne kleine Party für Fans des SID und des C= in nem coolen Club organisieren .

    so jetzt aber erst mal der Link für interessierte :

    danywild.com/commodore/danywil…tion-www.danywild.com.zip

    hier noch ein Video das ich zum einzigen veröffentlichten Song "Rankings" produziert habe :

    myspacetv.com/index.cfm?fuseac…dividual&videoid=18302591

    so ab hier überlas ichs euch dann mal obs gefällt

    Love it or hate it :)

    feedback ist immer wilkommen !

    gruß DW
  • Mein Feebdack kennst Du ja bereits. :)

    Ich hoffe, das es dieses Jahr wieder einen Commodore-Stand in Leipzig gibt, dann werden wir bestimmt mal vorbei schauen.;)

    Die Songs bekommen von mir übrigens die Wertung 9/10. Allgemein bin ich mit meinen Wertungen jetzt etwas vorsichtiger geworden, weil es ja sonst keinen Grund mehr zur Steigerung gibt und gerade in den letzten Wochen war ich doch sehr erstaunt, was Künstler wie "daXX", "DaFunk" oder "BerZerk" hier noch musikalisch daher gezaubert haben. :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das Video ist ja wirklich der Hammer und die Musik passt prima dazu. Ich vergebe da mal 10 Punkte.

    Das Video ist jetzt auch im Blog zu sehen Dany Wild - Rankings
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Daywalker
    wo kann man denn die sachen von "daXX", "DaFunk" oder "BerZerk" hören ?

    gruß DW


    Hier in der Künsterlecker, z.B. hier oder bei RKO. Ab und zu bekommen wir sogar ein paar Exclusivtracks wie halt in diesem Fall von DaFunk.;)

    daXX und BerZerk haben bisher noch keine Projekte hier veröffentlicht aber ich hoffe das kommt noch, zumal nicht Jeder der englischen Sprache so mächtig ist und Remix64 bzw. RKO kaum besucht. Dennoch muß man sagen, das viele solcher Remixe zuerst dort auftauchen.

    Aber um nochmal auf deine Frage ein zu gehen:

    Schau Dich mal hier um und verwende die beiden Interpreten als Suchbegriff. Gerade von "DaFunk" und "BeeZerk" gibt es schon eine ganze Reihe hochqualitativer Tracks, die sich von Kommerzmusik kaum noch unterscheiden. Ebenfalls sehr empfehlenswert in der Musikrichtung sind "DJ Mitch", welcher auch hier ab und zu verweilt sowie die Tracks von "DHS" und "Peter W". Falls ich jetzt Jemanden vergessen habe, möge man mich ergänzen.;)

    Für das Video vergeben ich auch mal 10 Punkte als Einzelwertung und würd gerne mal wissen, womit das gemacht wurde. Scheint ja eine ganze Menge Arbeit gemacht zu haben. :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • nicht nur ne menge Arbeit sondern ne Menge rendering Zeit :) . Ist mit After Effects und Final Cut Pro gemacht .

    Die BerZerk Sachen hab ich mir mal auf seinem myspace angehört . Sehr geil und ein wirklich frischer style ! Mag die gepitchten Sachen :)

    die anderen werd ich mir auch mal zu gemühte führen !

    gruß


    übrigens besten dank für das positive feedback ! hört man immer gerne wenn man in seine Arbeit ne menge Zeit und Schweiß investiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daywalker ()