RetroVision

  • PARALAX

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sa., 4.9. ab 20:00 Uhr: Plug & Play #107

    Am Samstag, den 4.9.2021 ab 20:00 Uhr gibt es nun die nächste Ausgabe unseres Livestreams, diesmal wieder mit Neuvorstellungen auf C64, Amiga, Plus 4, MSX, MS-DOS und anderen Systemen. Anschließend gibt es wieder eure Spielvorschläge und Musikwünsche, die wie immer vorab hier im Forum oder live in der Grußbox, sowie im Chat abgegeben werden können. Ich hoffe, man ließt sich wie immer in der Grußbox und im Chat. :wave:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich bin an dem Tag zwar auf der Greyscull Con in Lennestadt, aber ich denke das ich gegen 21-21:30 zurück bin. Dann komme ich noch dazu in den Chat. Vielleicht kann ich den Stream auch schon auf der Rückfahrt starten, kommt auf die Qualität vom mobilen Internet an.
  • Sa., 16.10.2021 ab 20:00 Uhr: Plug & Play #108

    Am Samstag, den 16.10.2021 ab 20:00 Uhr gibt es die nächste Ausgabe unseres Livestreams, diesmal wieder mit mehreren Neuvorstellungen auf VIC 20, Plus/4, C64, Amiga, Atari XL, Anstrad CPC, MSX und ZX Spectrum. Anschließend gibt es wieder eure Spielvorschläge und Musikwünsche, die wie immer vorab hier im Forum oder live in der Grußbox, sowie im Chat abgegeben werden können. Auch ein Longplay und evtl. Partien über "AmigaLive" mit Zuschauern sind wieder geplant. Ich hoffe, man ließt sich wie immer in der Grußbox und im Chat. :wave:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So., 21.10.2021 ab 20:00 Uhr: Plug & Play #109

    Da die gestrige Sendung aufgrund von unplanmäßigen Arbeiten an unserer Webseite kurzfristig abgesagt werden mußte, gibt es die nächste Ausgabe stattdessen heute, Sonntag, den 21.11.2021 ab 20:00 Uhr, wie immer wieder mit Neuvorstellungen auf unterschiedlichen Systemen. Anschließend gibt es wieder eure Spielvorschläge und Musikwünsche, die wie immer vorab hier im Forum oder live in der Grußbox, sowie im Chat abgegeben werden können. Auch ein Longplay und evtl. Partien über "AmigaLive" mit Zuschauern sind wieder geplant. Ich hoffe, man ließt sich wie immer in der Grußbox und im Chat. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.