Symphonic Shades 2008 - Chris Hülsbeck in Concert

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach ne...kannst einem echt leid tun :( Dann wünsch ick mal gute Besserung !!! ...und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst ! Wenn es so schlimm ist, wie Du es schilderst, wird Dir bestimmt auch Dein Arzt raten, nicht arbeiten zu gehen...ist denn Dein Chef so grausam, daß er Dich deshalb gleich wieder entlassen würde ? Also bei fast 40 Fieber sieht das doch wohl jeder ein...allerdings ist es je heutzutage wirklich so, daß kaum ein "Boss" Rücksicht auf sowas nimmt: der sieht nur seinen Profit -.-
    Ick drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du das Konzert doch noch erleben kannst !

    .
  • Original von Knotti
    Gibt es jemand der das WDR4 Konzert mitschneiden könnte?


    Ist doch alles schon vorbereitet und die Programme dazu sind auch schon getestet. Das Konzert wird von mir mitgeschnitten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Dann mal gute Besserung Amok.
    Ich nehme auch immer PARACETAMOL RATIOPHARM 500 Tabletten. Also nicht 500 sondern 1-2 auf einmal. :lol:
    Und bevor ich ins Bett gehe hau ich mir immer 2 Stück rein,deck mich gut zu und dann schwitze ich den Scheiß immer gut aus. Danach geht es meistens sofort besser.
    Naja,jedenfalls hoffe ich das Du bis Samstag fit bist.
    Gute Besserung und schöne Grüße an Frau und Kind.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Muss mich jede Nacht mindestens 1 mal umziehen, weil ich schwitze wie ein Schwein... :D Daran liegt es wohl nicht. Wie gesagt, ich befürchte, dass da mehr dahinter steckt als ne gewöhnliche Erkältung. Gleich weiss ich mehr, wenn ich beim Arzt war.
  • Und ich wünsch den Herren viel Spaß !!!
    Macht schön Fotos...und wenn es klappt-bitte ein Autogramm von Hülsbeck für mich .... :)

    Aber nicht für Miggy sondern für Christian...

    (so heiß ick nämlich :D)
  • So, ich hab ne fette Mandelentzündung mit allem drum und dran. Ich muss jetzt 3 mal täglich penicilin nehmen und dann wirds wohl in ein paar Tagen wieder gut sein. Allerdings kann ich morgen leider nicht dabei sein... Heul... :(
  • Das glaub ich jetzt nicht...Micha und ich haben uns so sehr auf Dich gefreut.:(

    Versuche heute erstmal aus zu spannen und laß uns morgen nochmal telefonieren. Wir möchten Dich auf jeden Fall dabei haben und wenn Du mit Schaal und Wollmütze nach Köln fährst.

    Gönn Dir ein wenig Ruhe und trinke viel Tee. Micha und ich melden uns morgen nochmal bei Dir. Schick uns bitte nochmal deine Telefonnummer per PN.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ui...sowas ist doch auch schmerzhaft, oder ? Ist Eis nicht super, wenn man was mit den Mandeln hat ? Warum haste Dir die Teile nicht gleich rausschneiden lassen ? Dann haste Ruhe ;)
    Jedenfalls echt blöd...Glück-im-Unglück, dass das Konzert auch im TV übertragen wird.

    .
  • Original von PARALAX
    Original von Knotti
    Gibt es jemand der das WDR4 Konzert mitschneiden könnte?


    Ist doch alles schon vorbereitet und die Programme dazu sind auch schon getestet. Das Konzert wird von mir mitgeschnitten.



    Das ist schön zu wissen ;)

    PS: Und von mir auch gute und schnelle Genesung an Amok !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Amok fährt nun definitiv nicht mit.:(

    Sollte Jemand von euch aus Duisburg oder Umgebung kommen und in letzter Minute noch von uns abgeholt werden, wendet euch bis spätestens 16:00 an uns per PN oder bis 16:30 an CZ-Tunes, damit Er uns kontaktieren kann. Ansonsten verkaufen wir die Karte halt vor Ort zum Selbstkostenpreis.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wenn es mir drinliegt (habe noch was privates zum arbeiten) schaue ich vielleicht kurz vor Beginn des Konzerts mal in den Chat, dann können die Daheimgebliebenen und die Kranken (wenn sie mögen und können) in den Chat schauen und ein wenig zuhören und das Konzert auf diese Art und Weise "gemeinsam" hören (wird ja auch im Radio übertragen).

    Da ich aber grad viel um die Ohren habe, kann ich es noch selbst nicht versprechen obs mir reicht für in den Chat, es kann auch sein, dass ich kurzfristig noch weg muss...
  • Ja Amok,Du ärmster. Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung und ganz schnelle Genesung. Schade das Du nicht dabei sein kannst. Aber Gesundheit geht nunmal vor.
    Gleich müßten Manu und Micha auch schon hier sein.
    Irgendwie fehlt mir aber ein Teil. DT ist nicht komplett. :(

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin auch enttäuscht. Warum muss mir sowas gerade jetzt passieren? Die letzte Erkältung/ Grippe liegt bei mir bestimmt schon 6 oder 7 Jahre zurück und mit den Mandeln hatte ich vorher sogar noch nie Probleme... :(

    Euch wünsche ich aber viel Spass und ein schönes Konzert... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Was für ein geniales Konzert ! Mann, ick wär' gern dabei gewesen... Das Intro zu "Tunnel B1" hat mir am besten gefallen. Hat sich so angehört, als ob er das Delay der Percussions auch live gespielt hat !? Super gemacht !

    Hat jemand eine Liste der Titel, die gespielt wurden ? Die meisten erkennt man zwar, aber wäre trotzdem schön die zu haben :P Gab's vielleicht eine Art Programm-Heft dazu ?

    .