Weihnachtsüberraschung / Christmas gift

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsüberraschung / Christmas gift

    Tja, nun ist es mal wieder soweit. Die (kalendarische) Weihnachtszeit hat begonnen, die Hektik beginnt, der Glühwein wird ausgepackt, man setzt sich vor den Kamin (sofern man einen hat) und hört sich beim Schlürfen seines Lieblingspunsches oder Tee eine ruhige Platte an. Und da sind wir auch schon beim Thema, denn ich habe mal wieder an einem neuen Sampler für euch gebastelt, der bereits samt Cover in der "Besenkammer" meiner Festplatte steht.;)

    Es handelt sich um ein Projekt, welches man teilweise auch als Remix bezeichnen kann, da einige Titel wieder ineinander übergehen und es nur eine einzelne Datei ist.

    Doch wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb gibt es den Sampler auch erst am 24. Dezember und zwar noch im Laufe des Vormittags, so das ihr ihn bereits am Heiligabend geniessen könnt.:)

    Da es sich wie gesagt um eine Überrschung handelt, gibt es diesmal weder Covervorschau noch Playlist. Aber so viel sei gesagt: Es wird etwas "Passendes" sein und es steht allen hier registrierten Usern zur Verfügung.

    English:

    I've finished a new mix collection few days ago which will be released exact on european christmas eve (24.12.). As it is a christmas gift for all registered users here, there will be no cover or playlist before the 24.12.

    As the phrase goes: Pleasant anticipation is the most beautiful.

    Edit: Download abgelaufen - Kopie nicht mehr vorhanden!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na das ist doch mal schön zu hören.
    Ich bin mal gespannt,was Du uns zu Weihnachten schenkst. ;)
    Ich hab auch noch gar nicht alle Geschenke zusammen.Ein paar Sachen brauche ich noch. Hab gar keine Lust auf den ganzen Streß in den Geschäften und überhaupt.Aber ich habe ja bald Urlaub und dann werde ich wohl mal morgens losstarten.
    Also,wir warten bis Du Deine Besenkammer am 24 entleerst und uns beschenkst.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • ...schön das du meine Anregung (wenn man das denn so nennen kann ;)) umsetzt...

    Ich werde auf jeden Fall am 24. reinschauen.

    Weihnachtsgeschenke haben wir auch noch nicht alle, sind ja noch ein paar Tage ;).
    Urlaub, ach wie ich mich danach sehne, na ja bald ist es ja soweit.
  • So, nun ist es soweit.:)

    Hier wie versprochen für die ersten Früh- (und Spät) aufsteher, das Weihnachtsgeschenk von uns für unsere treuen Stammhörer. Dabei handelt es sich um einen weihnachtlichen Sampler, der gründlich ausgewählte und nur die passendsten Tracks aus unserer Playliste zur Weihnachtszeit enthält und es sind noch einige mehr, als wir bei uns in der Playliste haben.;)

    Es handelt sich nicht nur um eine bloße Zusammenstellung, einige Titel wurden auch hier wieder ineinander gemixt. Andere wiederrum sind Einzelstücke und sprechen von der Melodie her für sich selbst und hoffentlich auch für euren Geschmack. Wenn ihr zum Heiligabend keine Weihnachts-CD mehr in eurem Schrank finden solltet oder keine habt, wäre das hier genau das Richtige für euch.

    Also worauf wartet ihr noch? Schmeisst euren Brenner und euren Drucker an, bruzzelt drauf los und bringt das Cover auf Papier. Das Password findet ihr wie immer als Dateianhang hier im Thread. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an "Spooki", der mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat.;)

    Also dann: Viel Spaß beim "Auspacken" eures Geschenk's, einen schönen Heiligabend und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    English:

    As promised, we're presenting our christmas gift now for all loyal listeners and forum members. It's a christmas based mix containing the very best tracks from our current playlist even those which we've not added to our special christmas tracklist. Enjoy old classics in a full new dimension to the most beautiful time in the year. Have fun with "unpacking" your gift and a beautiful and relaxing christmas eve.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na,das kann doch was.
    Werde ich mich gleich downloaden,auf CD brennen und beim Plätzchen backen werde ich mir die reinziehen.
    Danke schön!

    Hehee,mein erstes Weihnachtsgeschenk für heute. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wow das Cover sieht toll aus! Werd es mir direkt downloaden und ausdrucken. Danke dafür. Wünsche euch allen tolle Weihnachten und einen guten Rutsch. Viele liebe Grüße

    Stallone
  • Das ist ja eine Überraschung selbst ich wusste das nicht was da der Manuel so schönes zusammen gestellt hat. Am Mittwoch werde ich die CD in meiner Christmas Chillout Zone vorstellen und spielen. Würde mich freuen wenn ihr mit dabei seit. Halte den Sendeplan im Auge.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ihr dürft auch gerne voten oder Feedback abgeben.;)

    Freue mich schon sehr auf die nächste Sendung.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Originally posted by PARALAX
    So, nun ist es soweit.:)

    Hier wie versprochen für die ersten Früh- (und Spät) aufsteher, das Weihnachtsgeschenk von uns für unsere treuen Stammhörer. Dabei handelt es sich um einen weihnachtlichen Sampler, der gründlich ausgewählte und nur die passendsten Tracks aus unserer Playliste zur Weihnachtszeit enthält und es sind noch einige mehr, als wir bei uns in der Playliste haben.;)

    Es handelt sich nicht nur um eine bloße Zusammenstellung, einige Titel wurden auch hier wieder ineinander gemixt. Andere wiederrum sind Einzelstücke und sprechen von der Melodie her für sich selbst und hoffentlich auch für euren Geschmack. Wenn ihr zum Heiligabend keine Weihnachts-CD mehr in eurem Schrank finden solltet oder keine habt, wäre das hier genau das Richtige für euch.

    Also worauf wartet ihr noch? Schmeisst euren Brenner und euren Drucker an, bruzzelt drauf los und bringt das Cover auf Papier. Das Password findet ihr wie immer als Dateianhang hier im Thread. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an "Spooki", der mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat.;)

    Also dann: Viel Spaß beim "Auspacken" eures Geschenk's, einen schönen Heiligabend und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    English:

    As promised, we're presenting our christmas gift now for all loyal listeners and forum members. It's a christmas based mix containing the very best tracks from our current playlist even those which we've not added to our special christmas tracklist. Enjoy old classics in a full new dimension to the most beautiful time in the year. Have fun with "unpacking" your gift and a beautiful and relaxing christmas eve.

    Covervorschau:






    => Download here! <=


    Thanks :) and god jul :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WolverineDK ()

  • Hervorragende Arbeit.
    Super schönes Weihnachtscover und wieder mal an sämtliche Deatils gedacht. ;)
    Super Song Zusammenstellung.
    Unsere Plätzchen die wir beim hören der CD gebacken haben,schmecken direkt um einiges besser.

    Also,dickes DANKE SCHÖN für dieses schöne Geschenk.

    Wundervolle Bereicherung zu Weihnachten.

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Suuuuuuper! Einfach klasse! Kann man nicht anders sagen!
    Hab mich wirklich sehr über das Geschenk gefreut und kommt auch bei meinen Freundinnen an...

    Ganz liebe Grüße
    Laila :froh: :juhu: