Messenger

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • als instand messenger benutze ich das neue trillian 3.0pro und skype.
    von trillian benutze ich eigentlich nur icq und irc - wobei das irc probs macht, wenn man OP ist; man müsste die cmd's alle auswendig wissen. da find ich mirc einfacher, weil man da alles mit der maus erledigen kann, ohne die cmd's auswendig zu wissen.
    toll finde ich jetzt, dass man mit dem neuen trillian die icq-kontake wie bei icq auf dem server gespeichert hat; nicht so wie damals, dass die nur auf dem rechner waren und sonst nirgends. man wird dadurch viel mobiler und hat es auch einfacher, icq2go zu benutzen - auch wenn dann nur die icq-UIN's da stehen und nicht die nicks. aber das ist für mich zweitrangig
    mfg, moe
  • ich benutz:

    icq
    msn
    skype
    xFire
    und als irc-proggy Gamers-IRC

    das wars glaub

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Es ist passiert, was passieren musste. Ich nutze jetzt auch unter Windows GAIM. Allein schon deswegen, weil man mehrere Accounts eines Systems gleichzeitig aktiv haben kann.
  • ich habe es genau wie Ingo.Also Trillian, Aber auch MSN,ICQ,AIM,und Yahoo extra noch auf dem Rechner.Wobei ich yahoo und msn erst seit kurzen benutze weil ich viele neue leute kennengelernt habe die eben nur einen messenger haben;)
  • ICQ benutze ich schon seit Amigazeiten ca seit 94 oder 95 kanns aber nich genau sagen. Und heute nutze ich es natürlich auf meinen Window Pää Zää. Aus diesen Grund bin ich vielleicht einer der längsten User mit ICQ;-)
  • Original von Knotti
    ICQ benutze ich schon seit Amigazeiten ca seit 94 oder 95 kanns aber nich genau sagen. Und heute nutze ich es natürlich auf meinen Window Pää Zää. Aus diesen Grund bin ich vielleicht einer der längsten User mit ICQ;-)


    Hmm... Wieviel Stellen hat dann deine ICQ-Nummer? Die müsste dann ja noch sehr kurz sein, so wie meine :)