Der Ich-hab-ein-neues-Avatar Thread

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man mindestens eine der folgenden Serien:
      * 1991: Law & Order (Fernsehserie)
      * 1993: Clarissa (Clarissa Explains It All) - Fernsehserie
      * 1993-96: All My Children (Fernsehserie)
      * 1995: Melissa
      * 1994-96: Pete & Pete (The Adventures of Pete & Pete) - Fernsehserie
      * 1996: Harriet, die kleine Detektivin (Harriet the Spy)
      * 1996: Immer Ärger mit Dave (Dave's World) - Fernsehserie
      * 1996: Space Cases – Das galaktische Klassenzimmer (Fernsehserie)
      * 1996: Eingeschneite Herzen / Verzauberte Weihnacht – A Holiday for Love (Christmas in My Hometown) - TV
      * 1997: Meego – Ein Alien als Kindermädchen (Fernsehserie)
      * 1998: Guys Like Us (Fernsehserie)
      * 1998: Richie Rich – Die Wunschmaschine (Ri¢hie Ri¢h's Christmas Wish)
      * 1999: Inspektor Gadget
      * 2000: A Father's Choice (TV)
      * 2000: Und das soll der Himmel sein? (Can't Be Heaven)
      * 2000-03: Buffy – Im Bann der Dämonen (Buffy the Vampire Slayer) - Fernsehserie
      * 2004: Eurotrip
      * 2004: Best Week Ever (Fernsehserie)
      * 2004: Six Feet Under – Gestorben wird immer (Fernsehserie)
      * 2004: Mysterious Skin – Unter die Haut
      * 2005: Die Eisprinzessin (Ice Princess)
      * 2005: Die Tragödie von Clausens Pier (The Dive from Clausen's Pier) - TV
      * 2006: Dr. House (House M.D.) - Fernsehserie
      * 2006: Beautiful Ohio
      * 2006: Criminal Intent – Verbrechen im Visier (Law & Order: Criminal Intent) - Fernsehserie
      * 2006: Black Christmas
      * 2007: The Hill (TV)
      * 2008: Gossip Girl (Fernsehserie)
      * 2008: Seventeen Again

      geschaut hat,ja :D
    • Oha...das einzige, was ich aus dieser Liste kenne, ist "Inspector Gadget" ;) ...und den nur als Zeichentrick :D

      Aber wieso haste die als Ava ?

      Meine Bemerkung "Tusse" sollte ja auch nicht abwertend sein, Miggy ;) Hätte halt gerne den Simpson-Ava gesehen, weil davon gesprochen/geschrieben wurde...
    • @ Miggy
      Du stehst nicht zufälligerweise auf dieses Madel :lol: Jetzt sag mir aber nicht, das du die ganzen Filme/Serien gesehen hast :D Ach, bei Buffy hat die mitgespielt,ich erinner mich wieder.Die Restlichen Filme bzw. Serien kenn ich auch nicht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

    • Original von Ic3m4n
      Oha...das einzige, was ich aus dieser Liste kenne, ist "Inspector Gadget" ;) ...und den nur als Zeichentrick :D

      Aber wieso haste die als Ava ?

      Meine Bemerkung "Tusse" sollte ja auch nicht abwertend sein, Miggy ;) Hätte halt gerne den Simpson-Ava gesehen, weil davon gesprochen/geschrieben wurde...


      Wieso ich die als Avatar hab ? Weil sie voll schnuckelig ist. :D :lecker: :lol:
      Simpsons Avatar ? Bitteschön...
    • Ich hab auch ein neues Avatar. Allerdings sind die Vorgaben für Avatare hier auf dem Board so streng, dass ich es nicht oder nur sehr stark verkleinert hochladen kann... :(
    • Also ich finde 100*100 Pixel sollten reichen, sonst wird der Platz für die Beiträge zu knapp und es muß mehr gescrollt werden. Sofern das Bild größer als 10KB ist, sollte ein gutes Grafikprogramm oder Tool aushelfen. Fall nicht, schickt an an mich und ich kümmere mich darum.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Die Pixelbeschränkung auf 100 Pixel mag ja noch ok sein, auch wenn die linke Spalte durchaus Platz für 150 Pixel breite Avatare hätte. Aber 10k ist wirklich sehr knapp...da erhält man schonmal hässliche "Artefakte" beim reduzieren :(

      Hast Du es denn inzwischen angepasst bekommen, Amok ? Sonst kann ick das auch für dich übernehmen.

      LG

      .
    • Dann macht es doch einfach als GIF. 256 Farben sind in dem Größenformat doch wirklich mehr als genug. Ihr müßt euch immer vor Augen halten, das auch noch andere User da sind und es werden jeden Tag mehr. Damit nehmen auch der Traffic und die Backup's jeden Tag zu. Also habe ich es einfach bei den Boardvorgaben belassen.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich kenne das auch irgendwo her... ;)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Dein Avatar blinkt ja wie auf einen Rummel ... ^^
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius