Dem Ein oder Anderen wird der kleine Newseintrag Anfang August bereits aufgefallen sein und was soll ich sagen...bereits 3 Tage später war das komplette Ding schon im Kasten. Mit anderen Worten: Ich sollte mich schämen! Ich halte mein neustes Werk nun schon fast 2 Monate zurück samt Cover und allem was dazu gehört. 
Der Grund lag vor Allem darin, das wir zu der Zeit noch jede Menge Material und Remixe zur Verfügung hatten. Zum Anderen standen die Vorbereitungen für die Games Convention im Vordergrund, die keine Zeit mehr für Planung eines sinnvollen Releasetermin boten, doch ich denke, die Zeit ist nun gekommen und ihr dürft euch nun auf den Releasetermin und einer vorangehenden Spezialsendung freuen, in der wir nun endlich den 3. Teil der sehr erfolgreichen Megamix-Serie vom letzten Jahr vorstellen.:)
Die ersten beiden Teile der Megamix-Episode von 2006 findet ihr übrigens in einer der älteren Threads hier in der Künstlerecke. Ihr könnt sie über Rapidshare herunter laden.
Doch nun wieder zur Gegenwart. Hier ist die Trackliste, die euch diesmal erwartet:
Es ist das bisher aufwendigste Projekt, das ich jemals am PC zusammengemixt habe. Alle Übergänge wurden nun noch perfekter aneinander angepasst, mit Effekten versehen und sorgen für eine Retroparty mit nahezu 80Min Länge. Diesmal kamen auch erstmals Kompressoren und Limiter zur Lautstärkeanpassung der unterschiedlichen Tracks zum Einsatz.
Die Erstausstrahlung ist nun für Samstag, den 6. Oktober um 20:00 festgelegt. Downloaden könnt ihr den Mix inkl. Bonus-CD am Montag, den 8. Oktober.:)
Über ein wenig Feedback würde ich mich sehr freuen.:)
Bitte Voten nicht vergessen unterhalb dieses Threads!
Please don't forget voting below this thread!
--> Download <--

Der Grund lag vor Allem darin, das wir zu der Zeit noch jede Menge Material und Remixe zur Verfügung hatten. Zum Anderen standen die Vorbereitungen für die Games Convention im Vordergrund, die keine Zeit mehr für Planung eines sinnvollen Releasetermin boten, doch ich denke, die Zeit ist nun gekommen und ihr dürft euch nun auf den Releasetermin und einer vorangehenden Spezialsendung freuen, in der wir nun endlich den 3. Teil der sehr erfolgreichen Megamix-Serie vom letzten Jahr vorstellen.:)
Die ersten beiden Teile der Megamix-Episode von 2006 findet ihr übrigens in einer der älteren Threads hier in der Künstlerecke. Ihr könnt sie über Rapidshare herunter laden.
Doch nun wieder zur Gegenwart. Hier ist die Trackliste, die euch diesmal erwartet:
1. Dafunk - Beyond Zer0
2. DJ Mitch - Armageddon Man (Paralyzed Trance mix)
3. Dayta - Utopia - Ingame
4. Daxx - Kaosmodules (Daxx TechHouse mix)
5. Terminal Storm - Cooperation Demo
6. Emre Bulsat - Magic Disk 64
7. Hazel - Spellbound
8. Little Bitchard - Dyna song 2005
9. Emre Bulsat - Rainbow Dragon
10. Metal & Drax - Remark Remix
11. Stanissaw Ostaszewski - Eke
12. Terminal Storm - Micro legend
13. Hazel - Atmosphere (Touching the sky)
14. Hazel - Breitbandkatze
15. DJ Mitch - Toytone Café (Radio PARALAX Extended club mix)
16. PowerTrace - Blackmail - Tune 1 (Hard Copy)
17. Emre Bulsat - Death Sentence
18. Daxx - Wasteland
19. Dafunk - Destruction - The new beginning
20. Hazel - Eternal light (When the sky glows)
Es ist das bisher aufwendigste Projekt, das ich jemals am PC zusammengemixt habe. Alle Übergänge wurden nun noch perfekter aneinander angepasst, mit Effekten versehen und sorgen für eine Retroparty mit nahezu 80Min Länge. Diesmal kamen auch erstmals Kompressoren und Limiter zur Lautstärkeanpassung der unterschiedlichen Tracks zum Einsatz.
Die Erstausstrahlung ist nun für Samstag, den 6. Oktober um 20:00 festgelegt. Downloaden könnt ihr den Mix inkl. Bonus-CD am Montag, den 8. Oktober.:)
Über ein wenig Feedback würde ich mich sehr freuen.:)
Bitte Voten nicht vergessen unterhalb dieses Threads!
Please don't forget voting below this thread!
--> Download <--
Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
The post was edited 15 times, last by PARALAX ().