Retro Megamix Vol. 3 - Release: 8.10.2007

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retro Megamix Vol. 3 - Release: 8.10.2007

    Dem Ein oder Anderen wird der kleine Newseintrag Anfang August bereits aufgefallen sein und was soll ich sagen...bereits 3 Tage später war das komplette Ding schon im Kasten. Mit anderen Worten: Ich sollte mich schämen! Ich halte mein neustes Werk nun schon fast 2 Monate zurück samt Cover und allem was dazu gehört. :rolleyes:

    Der Grund lag vor Allem darin, das wir zu der Zeit noch jede Menge Material und Remixe zur Verfügung hatten. Zum Anderen standen die Vorbereitungen für die Games Convention im Vordergrund, die keine Zeit mehr für Planung eines sinnvollen Releasetermin boten, doch ich denke, die Zeit ist nun gekommen und ihr dürft euch nun auf den Releasetermin und einer vorangehenden Spezialsendung freuen, in der wir nun endlich den 3. Teil der sehr erfolgreichen Megamix-Serie vom letzten Jahr vorstellen.:)

    Die ersten beiden Teile der Megamix-Episode von 2006 findet ihr übrigens in einer der älteren Threads hier in der Künstlerecke. Ihr könnt sie über Rapidshare herunter laden.

    Doch nun wieder zur Gegenwart. Hier ist die Trackliste, die euch diesmal erwartet:


    1. Dafunk - Beyond Zer0
    2. DJ Mitch - Armageddon Man (Paralyzed Trance mix)
    3. Dayta - Utopia - Ingame
    4. Daxx - Kaosmodules (Daxx TechHouse mix)
    5. Terminal Storm - Cooperation Demo
    6. Emre Bulsat - Magic Disk 64
    7. Hazel - Spellbound
    8. Little Bitchard - Dyna song 2005
    9. Emre Bulsat - Rainbow Dragon
    10. Metal & Drax - Remark Remix
    11. Stanissaw Ostaszewski - Eke
    12. Terminal Storm - Micro legend
    13. Hazel - Atmosphere (Touching the sky)
    14. Hazel - Breitbandkatze
    15. DJ Mitch - Toytone Café (Radio PARALAX Extended club mix)
    16. PowerTrace - Blackmail - Tune 1 (Hard Copy)
    17. Emre Bulsat - Death Sentence
    18. Daxx - Wasteland
    19. Dafunk - Destruction - The new beginning
    20. Hazel - Eternal light (When the sky glows)


    Es ist das bisher aufwendigste Projekt, das ich jemals am PC zusammengemixt habe. Alle Übergänge wurden nun noch perfekter aneinander angepasst, mit Effekten versehen und sorgen für eine Retroparty mit nahezu 80Min Länge. Diesmal kamen auch erstmals Kompressoren und Limiter zur Lautstärkeanpassung der unterschiedlichen Tracks zum Einsatz.

    Die Erstausstrahlung ist nun für Samstag, den 6. Oktober um 20:00 festgelegt. Downloaden könnt ihr den Mix inkl. Bonus-CD am Montag, den 8. Oktober.:)

    Über ein wenig Feedback würde ich mich sehr freuen.:)

    Bitte Voten nicht vergessen unterhalb dieses Threads!

    Please don't forget voting below this thread!

    --> Download <--
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das Cover macht schonmal echt was her. ;)
    Bin mal auf Deine Arbeit gespannt.
    Die Tracklist ließt sich auch schonmal gut.
    Bin mal gespannt.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also,mir gefällt der Megamix schonmal sehr gut. Immer eine Bereicherung in der Remixszene. Super Arbeit Herr Paralax. ;)
    Ist voll Dein Ding die Megamixe. ;)
    Ich muß gleich mal kurz in den Chat kommen. ;)

    Also nochmals ein dickes Lob an Dich!

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hii Paralax.
    Ja, das Cover sieht stark aus, werd meine Söhne informieren - mhm !
    Die Musik heut hat mich " verjüngt" !?! , werd ich morgen früh " sehen "- *g*- vieles dabei, das ich mooochte , auch wenn ich kein Kenner DIESER Musik bin !
    Danke dir !
    Und einfach lieb gegrüst !

    Doris
  • So, hab mir den Megamix gestern in der Wiederholung angehört: ist dir wieder sehr gut gelungen, Paralax. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
    Freu mich schon, wenn ichs morgen Abend runterladen kann.
  • Ich enthülle nun den Vorhang und wünsche euch viel Spaß damit. Cuesheets und Cover für eure eigene CD im Auto, zu Hause oder wo auch immer sind wie immer dabei.

    Den Download, das Password sowie die Trackliste beider Mixe findet ihr im ersten Beitrag. Der Bonus-Mix verbleibt bis einschliesslich zum 14.10. im Archiv und fällt danach raus.

    Bitte vergesst euren Vote unterhalb des Threads nicht, auch wenn es nur ein Mausklick ist - Vielen Dank!:)

    Und nun greift zu, solange der Servertraffic reicht.:D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Mix is available for all registered users now, containing all covers and cuesheets. The Bonus-Mix will remain as "Limited Edition" until 14th October. Please check the first thread for download link and password and don't forget voting below this thread (voting scala 1-10). - Thank you!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Vielen Dank! Bitte auch den kleinen Mausklick in der Voteleiste unter dem Thread nicht vergessen. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der Megamix ist wirklich gut geworden und dafür gibt es die volle Punktzahl von mir. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nochmals vielen Dank euch Beiden.:)
    Und schön Dich wieder zu sehen, Fraeggel.:huhu:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • @Paralax
    habe doch gesagt, das ich mich zum diesem und jenem Thema äußern werde. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraeggel ()

  • Remix die III.

    Aller Ehren Wert was man auch ohne Dieter Bohlen machen kann !!! :lol:
    Wenn Ihr versteht was ich meine.

    Also mega großes :cheers:Kompliment von mir und auch meiner Frau die den Remix momentan im Auto hört.


    Weiter so :party:und bis demnächst



    SID-Greetings

    WulpMaster
  • Ab sofort auch für unangemeldete User verfügbar. Hoffe trotzdem auf das ein oder andere nachträglich Feedback von Gästen, die diesen Mix erst jetzt entdeckt haben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.