Großes Chris Hülsbeck Gewinnspiel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Chris Hülsbeck Gewinnspiel

    Im Rahmen unseres diesjährigen Streifzuges auf der Games Convention und des neusten Albums von Chris Hülsbeck haben wir ja bereits angekündigt, das es was für euch zu gewinnen gibt.

    Nachdem wir die Gewinnfragen endlich ausgearbeitet haben, starten wir hiermit unser Gewinnspiel ab sofort im XQuiz Bereich. Bitte lest euch die Spielregeln genau durch bevor ihr daran teil nehmt:

    Zum XQuiz hier klicken (Bitte vorher restlichen Thread lesen)

    Doch hier erst mal das Wichtigste: Was gibt es zu gewinnen?;)

    1. Preis:

    Eine original handsignierte "Number Nine" CD von Chris Hülsbeck.

    2. Preis:

    Ein Taschenbuch von Jörg Luibl "Spielefresser, Biomonster & Fanboys".

    3. Preis:

    Eine Retro Memorials Vol. 2 CD inkl. CD-Text + Cover.

    Mitspielen und gewinnen können alle registrierten User unseres Portals mit mindestens einem Beitrag oder Thread. Administratoren und Super Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen (PARALAX, Micha, Mogli), da sie über administrative Rechte des Quiz Portals verfügen und somit auch die Lösungen einsehen können. Alle andere Moderatoren dürfen mitspielen.

    Alle Wissenfragen drehen sich ausschlieslich um das Thema "Chris Hülsbeck" bzw. die Szene, in die Er tätig war. Für jede Frage habt ihr jeweils 60Sek. zum Antworten. Sollten am Ende mehrere Gewinner mit gleicher Punktzahl vorhanden sein, entscheidet das Los live während unserer Show.;)

    Bitte verhaltet euch sportlich und fair gegenüber anderen Mitspielern und benutzt keine Doppelaccounts, Weitergabe von Antworten oder Cheatversuche, da ansonsten der Gewinnanspruch erlischt.


    Wichtig:

    Benutzt auf keinen Fall die "Zurück" Option im Browser, sobald ihr eine Frage gestartet habt, da sonst ein erneutes Aufrufen und Lösen der Frage nicht mehr möglich ist.

    Aufgrund der hohen Versandkosten sind Mitspieler ausserhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz leider nicht zugelassen. Wir bitten um euer Verständnis.

    Mitspielfrist ist bis Sonntag, der 23.9. um 0:00. Die Gewinner werden noch während unserer Sondersendung am Samstag, den 22.9. von uns in der Sendung und natürlich per PN oder Mail benachrichtigt.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Chris Hülsbeck selbst für die freundliche Bereitstellung der CD für Radio PARALAX.

    Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück und Erfolg.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Viel Glück!:)

    Ich hoffe, es folgen noch weitere Spieler. Bis jetzt hat sich anscheinend noch nicht jeder getraut oder das Spiel nicht so recht verstanden. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wikipedia = (indirekter) Cheatversuch.;)

    Echte Fan's brauchen sowas nicht oder probieren es einfach auf gut Glück, denn auch so kann man gewinnen.:D

    Allerdings wäre es doch etwas unfair gewesen, die Ratezeit noch weiter runter zu setzen. Ein wenig "Grübelzeit" muß schon sein und ich kann euch beruhigend mitteilen: Bisher hat Keiner alle Fragen richtig beantwortet. Es bleibt also spannend.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also zu schwer ist relativ. Man(n) kann sich ja auch ein bischen vorbereiten. Schliesslich gehts ja um Chris Huelsbeck, also kann man sich ja vorher schon mal Wissen aneignen ;)

    Die Zeit von 60 Sekunden ist auch gut gewählt .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Ich sehe gerade, das Einige noch gar nicht mitgespielt haben, die auch des öfteren im Forum unterwegs sind. Auch wenn ihr euch unsicher seid:

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert und das Spiel ist noch längst nicht entschieden.;)

    Also ab in die XQuiz Ecke mit euch, mitmachen und gewinnen...Alles muß raus!:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Noch eine kleine Anmerkung: Ihr habt längst nicht verloren, wenn nicht alle Fragen richtig beantwortet wurden. Derjenige mit den meisten richtigen Antworten gewinnt und außerdem gibt es ja noch den 2. oder 3. Preis, den wir ebenfalls nach dem Punkteverfahren verteilen oder bei Gleichstand auslosen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Letzte Chance zum Mitspielen: Morgen bis Mitternacht!

    Danach werden wir die Gewinner während unserer Sendung bekannt geben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Der Gewinn unseres Hauptpreises "Number Nine" von Chris Hülsbeck geht handsigniert nach Berlin. Der Gewinner lautet Knotti und hat mit 6 richtigen insgesamt 10 Fragen mit Abstand die meisten Punkte geholt.:)

    Dem Gewinner: Herzlichen Glückwunsch.:won::cheers:

    Den 2. und 3. Preis werden wir in den nächsten 2-3 Tagen verlosen, da es hier meherer gleiche Platzierungen gab, die wir auf die Schnelle nicht ermitteln konnten. Schaut einfach die Tage nochmal rein.;)

    Alle, die diesmal leer ausgegangen sind, trotzdem nochmal vielen Dank für's Mitspielen und viel Erfolg beim nächsten Mal.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hätte nicht gedeacht das mir mal sowas passieren würde und ich bei einen Gewinnspiel was gewinne und dann noch den Hauptpreis. :cool:

    Hey Ich freue mich sowas von sehr !! Vielen vielen Dank :eek: :lecker: :cool: :cool: ;) :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :party: :party: :won: :won:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Das ist doch schön das du dich freust darüber, denn so soll es auch sein. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wir haben 2 mögliche Gewinner unseres 2. Preises (LoneWolf & crusader86x), die jeweils in einer 2. Runde gegeneinander antreten müssen, da sie mit 4 richtigen von 10 Fragen im Gleichstand sind. Eigentlich sollte das ganze per Auslosung erfolgen, doch halte die Wissensfragen für fairer. Die beiden User werden nun benachrichtigt und müssen gegeneinander spielen. Wollten sich diese binnen 10 Tage nicht melden bzw. nicht gespielt haben, haben die Anderen (außer Knotti) nochmals die Chance, wobei in diesem Fall jedoch die vorherigen Punkte der 1. Runde nicht mitberechnet werden.

    Der 3. Preis geht dann an Denjenigen, der entweder einen Punkt unter den beiden Mitspielern liegt oder von allen Mitspielern die zweithöchsten Punkte hat.

    Ihr dürft bereits alle mitspielen. Die Auswertung erfolgt entweder nach dem Stechen der beiden Favoriten oder (bei erneutem Gleichstand oder Verstreichen der 10 Tage Frist) nach Auswertung der Punktzahl der restlichen Spieler.

    Sollte es erneut zu einem Gleichstand kommen, dann muß ich wohl eine 3. Runde einleiten. :rolleyes:

    Viel Erfolg!;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nachdem Beide mitgespielt haben, steht das Ergebnis nun fest:

    crusader86x: 3
    LoneWolf: 2

    Somit gewinnt crusader86x mit einem Punkt Vorsprung unseren Buchpreis. Die Retro Memorials Vol. 2 geht an LoneWolf.

    Allen Mitspielern vielen Dank und viel Glück im nächsten Jahr.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute gegen halb sieben erst von Arbeit gekommen *pust*

    Ich ging zum Briefkasten.....bäääh schon wieder ein Monat rum O2 Rechnung drin *grummel* Huch was ist das Dicker Brief Absender Radio Paralax Ahhhhhhhh so fix Huiiii dacht ich. Im Eiltempo in den ersten Stock, weil da wohn ich ja :)

    Schnell zur Anlage...AV-Receiver angemacht.... noch was vergessen den Sub auch angemacht soll ja auch bisserl rummsen im Karton. Lautstärke auf nen Drittel gestellt und dann CDplayer angemacht.

    CD Rein 5 sek warten und schon gehts los :eek:

    Mein lieber Scholli also ehrlich.....mein lieber Schwan

    hammermässig obergeil, was für ne schöne Musike. Man merkt der ganzen CD an das da ne sehr lange Zeit Arbeit hinter steckt. Sowas von fein und hochauflösend.

    Man merkt aber bei den meisten Songs das es halt Chris Huelsbeck ist und das ist gut so.

    Hat sich ja echt gewaltig gelohnt für mich die CD zu gewinnen :D :cool: :froh:

    Danke Chris Huelsbeck für die schöne Musik

    Und natürlich Danke Radio Paralax das ich sie gewinnen dürfte !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Tja, so ist Radio PARALAX - Schnell, kompetent und fair.;)

    Viel Spaß mit der CD und hoffentlich bis zur nächsten Sendung.:)

    Die Gewinne der 2. und 3. Platzierungen werden dann morgen im laufe des Tages verschickt. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich gratuliere euch natürlich zu euren Gewinnen.
    Also viel Spaß Knotti,Crusader und LoneWolf.
    Knotti hat ja mal bei dem klitzekleinen Remix Rate Quiz gewonnen. Another World Remix war es glaube ich. ;)

    Also nochmals GRATULATION euch dreien. ;)

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jupp, Danke.

    Hab Heute auch Post bekommen :D

    Cool ist, daß das in einem Monat mein zweiter dritter Platz ist. Hab nämlich vor paar Wochen noch bei nem Billard-Turnier in meiner Stammkneipe den dritten Platz abgesahnt.
    Vielleicht kommt danach ja endlich der erste Platz bei der Jobsuche... :)