100 Amiga-Spiele in einem 10 Minuten Video zusammengefasst

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ziemlich cooles Video.... Davon kenne ich ne ganze Menge Spiele, aber nicht alle...

    Bei einigen muss ich nochmal bei HOL :lesen: bis es zum :shocked: kommt und ich dann ganz :cool: auch noch :bla: kann, dass ich die auch kenne..

    :)
  • Habe das Video mal in eine AVI Datei umgewandelt und ziehe es mir jetzt über den DVD Player rein.
    Mehr davon bitte.
    Sowas muß man festhalten.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • i schau mir das gleich mal an......

    aber vorneweg sag ich mal, das es bei youtube auch viele vidoes gibt, mit zusammengeschnittenen szenen aus mehreren games. aber auf 100 kamen die bisher glaub ich nicht ;)
  • Das kenne ich schon, aber ist trotzdem immer wieder schön es anzusehen und von alten Amiga Zeiten zu Träumen *seufz*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • 100 Commodore 64 Spiele in 10 Minuten Video zusammengefasst.

    Jetzt gibt es 100 C64 Spiele auch in 10 Minuten zusammen gefasst.

    Klick hier !
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • mittlerweile gibt es auch genesis und playstation 1 und nes .... schon einiges zusammengekommen. ich möcht mir diese youtube sachen auch mal gerne auf dvd rienziehen, muss ich mich mal wenn ich zeit hab schlau machen wie das geht.....
    diese 100 games in 10 minutes videos find ich absolut cool. so kann man auch immer mal wieder auf ein neues spiel stoßen was man gar nicht kannte. TOP
  • Wir können auch gleich ein paar Stühle organisieren, Jemand stellt sich an die Wand und wir machen unsere eigene "Retrobörse". Vielleicht hört es ja Jemand auf der Straße und bietet mit.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • gute idee :P

    hehe

    aber im ernst. ihr habt auf jeden fall mehr ahnung was so c64 games angeht als ich und vielleicht kann man was tauschen oder so. zb suche ich ein competition pro stick. falls einer einen zum abgeben, hat nehm ich geld mit. man trifft ja selten viele c64 freaks auf einen haufen. was meinste?
  • Original von Tris-Man
    zb suche ich ein competition pro stick. falls einer einen zum abgeben, hat nehm ich geld mit.

    Ich hab da glaube ich was übrig. Kann ich zum Retro-Treffen mitnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

  • ja schön, dann können wir ja mal schauen.

    hat einer das "another 100 c64 games..." video sich angeschaut? ein paar sahen echt toll aus. vor allem so plattform run and shoot games find ich ja nett. und vielleicht kann man sich ja mal austauschen und der ein oder andere hat eins doppelt. möcht mich gern mit euch ein wenig in die c64 geschichte reinquatschen, da ich ja eigentlich ein amiga kind bin....
  • Mein Amiga ist leider kaputt. Aber die Spiele kannte ich irgendwie alle, auch wenn ich längst nicht alle (an)gespielt habe. Sind ein paar schöne dabei, die es wert wären noch mal gezockt zu werden.

    Wenn ich bloss genug Platz hätte um alle alten Konsolen und Computer angeschlossen und betriebsbereit zu haben...
  • RE: 100 Amiga-Spiele in einem 10 Minuten Video zusammengefasst

    hallo ich bin neu hir und wollte mal ein netten grüß da lassen bin auch ein alter c64 und amiga hase c16 usw. schön das es dieses forum gibt werde mich hir mal öfters blicken lassen bis dann muss mal euer radio hören super ich stand immer schon auf die amiga musik
  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Wenn Du magst, kannst Du gerne noch den Bereich "Selbstportrait" nutzen, um Dich vor zu stellen und noch ein wenig über Dich zu schreiben.:)

    Außerdem werden noch Mitspieler für das SOWS-Turnier gesucht, siehe hier:

    RetroVision

    Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich. Ich hoffe, man liest sich bald wieder. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • BIN IMMER ÜBERS WOCHENENDE UNTERWEGS WENIG ZEIT SORRY! ICH HABE MAL ETWAS IN DAS SELBSTPOTRAIT REINGESCHRIEBEN so bin wech bis bald bye

    ps: euer radio ist auch super

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()