PartyZone: Album des Monats - 09/07

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PartyZone: Album des Monats - 09/07

    Wahl zum Album des Monats

    Was? Wie? Warum?
    Jeden ersten Samstag im Monat stelle ich Euch drei Alben (i.d.R. von Jamendo.com) vor. Daraufhin habt Ihr bis zur nächsten Sendung Zeit Euren Favoriten zu wählen und so das "RadioPARALAX Album des Monats" zu küren.
    Im letzten Monat hatte ich das Voting auf meiner eigenen Website veranstaltet. Scheinbar hatte ich das Verfahren nicht eindeutig genug erklärt, denn nur vier Leute haben es zur Stimmabgabe geschafft. Deshalb wird das Voting von nun an in der Künstlerecke statt finden. Schließlich ist sie ja u.a. genau dafür da. ;)
    HINWEIS - Bevor es einer falsch versteht: Meine Aufgabe bei der ganzen Sache ist die rein redaktionelle Arbeit, hier gibt es keine DJ Mitch Titel zum download!


    So funktioniert's...
    Ihr müsst nicht unbedingt meine Sendung gehört haben, um an der Wahl teilnehmen zu können, denn alle drei Alben...
    ...werden von mir hier vorgestellt.
    ...sind GEMA-frei und kostenlos downloadbar.
    ...können sogar direkt online angehört werden, um sich so ein Bild machen zu können.
    Alles was Ihr dann noch tun müsst, ist hier Eure Stimme abzugeben. Fertig.


    Album des Monats August 2007
    Hier das Ergebnis des letzten Votings. Album des Monats August ist
    "Le nombril du monde" von der Gruppe "QUI".

    jamendo.com/de/album/6212/

    ------------------------------------------------------------------------

    WAHL ZUM ALBUM DES MONATS SEPTEMBER
    Für das neue Voting habe ich für Euch folgende drei Kandidaten ausgesucht:

    Startplatz 1
    MISERY - Misery

    Styles: Celtic, Folkrock, FrenchRock, Pop
    Mehr Infos, Anhören und Herunterladen:
    jamendo.com/de/album/4761/

    Startplatz 2
    nocreeps - Time To Differ

    Styles: HardRock
    Mehr Infos, Anhören und Herunterladen:
    jamendo.com/de/album/3297/

    Startplatz 3
    sound of jack - sound of jack

    Styles: VocalHouse, LatinHouse
    Mehr Infos, Anhören und Herunterladen:
    jamendo.com/de/album/2212/

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Die Wahl war für mich diesmal nicht einfach gewesen, aber ich habe mich letztendlich für Startplatz 1 entschieden. Ich finde dieses Album einfach entspannend und die Sängerin hat eine gute Stimme.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dem kann ich mich nur anschliessen, "The End" hats letztlich für Misery entschieden ;)

    Time to Differ hat mir insgesamt auch gut gefallen, allerdings waren mir die Gitarren streckenweise zu schräg. sound of jack hat einige gute Nummern, aber andere klingen halt recht beliebig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()

  • Wie am Samstag schon in meiner Sendung erwähnt: Euer Album des Monats September: MISERY mit ihrem gleichnamigen Album Misery.
    Eine neue Wahl zum Album des Monats gibt es nicht. Die Beteiligung ist mir zu gering. Statt dessen werde ich in Zukunft in "verantwortungsvoller redaktioneller Arbeit" ;) das Album des Monats festlegen...

    Danke an die wenigen, die beim Vote mit gemacht haben...

    *THREAD CLOSED*